hat hier jemand erfahrung mit Bedrug

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. März 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
guten Morgen alle zusammen habe da mal eine frage hat einer von euch erfahrungen mit ein" Bedrug "gemacht wie sind die teile so und taugen die was ?????? wer kann mir was dazu zagen
:?:
:?:
könnt euch es mal anschauen unter diesem link https://www.pickupspecialties.com/bedrug.htm danke und einen schöjnen Tag noch gruß Matthias
 
habs an Waschis Turnschuh bestaunt, ich wollte es auch gleich, aber ich habe einen Spraliner auf dem Bed und kann das Bed ruck zuck auskärchern und auf dem Boden habe ich eine dicke Gummimatte liegen, rutsch auch nichts und die Matte ist mit einem Handgriff raus.

Durch das Bedrug sieht das Bed natürlich wohnlicher aus! :mrgreen:
 
Das ist schon ne feine Sache, aber dann kann man mit dem Wagen natürlich nicht mehr wirklich viel transportieren! Und dicht sollte die Ladeflächenabdeckung auch sein!
Optisch definitiv edel!
 
Das ist schon ne feine Sache, aber dann kann man mit dem Wagen natürlich nicht mehr wirklich viel transportieren! Und dicht sollte die Ladeflächenabdeckung auch sein!
Optisch definitiv edel!

Du kannst alles damit transportieren ist sehr unempfindlich gegenüber Öl, Säure und Schmutz und man kann es einfach mitm Kärcher reinigen da es nicht Schimmeln kann *zugregschau*.
Meins sollte auch bald da sein.
 
Hab meins fast neu in der US Bucht geschossen für 120$.
Musst mal schauen ob was drin ist ist ja nicht gerade günstig das Teil.
 
Sieht schon verdammt schick aus beim Maddy!
:-D

Aber ich könnte da keinen Schut oder Holz drauf werfen! Auch wenn das gut zu reinigen ist! Nee, das tät mir ja im Herz weh!
Aber so etwas hätte ich ansonsten auch gern! :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht schon verdammt schick aus beim Maddy!
:-D

Aber ich könnte da keinen Schut oder Holz drauf werfen! Auch wenn das gut zu reinigen ist! Nee, das tät mir ja im Herz weh!
Aber so etwas hätte ich ansonsten auch gern! :roll:

Holz schmeiss ich auch so drauf...............für Schutt nehm ich nen Kübel
 
frisches Holz hab ich auf der Arbeit net, Kanthölzer 8/10, 10/10.........und größer.......sind meißt schon Hitze behandelt.............da tropft nicht mehr viel :mrgreen:
 
Maddy ...genau so will ich es auch haben mal schauen wo ich es günstig bekomme danke noch mal für die infos lg Matthias
 
Oben