Hat der 2002 dodge slt keine Uhr ?????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, da ich ja ein Neuling bin und mich noch nicht so gut aus kenne, daher eine dumme Frage?
Hat der dodge keine Uhr ??? Im Bordcomputer oben am Himmel finde ich keine und am Amarturenbrett auch nicht. War die vielleicht im original Radio drinn??
Gruß Jens

Moin
Nöö hat er nicht, die ist im Radio
Aber in Hagen brauchst eh keine
;)

Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info, ist zwar schade, aber ich bin froh das ich nicht zu blöd bin eine Uhr zu finden
:-D

Gruß Jens

Ich mache mein Radio nur noch an, wenn ich wissen will, wie spät es ist. Danach gibt es sofort wieder V8-Sound. :mrgreen:

Moin
Naja da ich viel unterwegs bin gerade A46,A45 und A1 höre ich schon Radio alleine um die Staus zu umschiffen,
geht sonst Zuviel Zeit drauf und die Kunden warten nicht gerne.
Gruss Micha

Eigentlich schon ein Unding das da keine Uhr verbaut ist (ich hab 2005er). Mein blödes Pioneer hats vor kurzem verbraten, such jetzt mal ein Radio mit ausklappbarem Display das im zusammengeklappten auch Zustand ne Uhrzeit anzeigt, echt nervig. Nein Pioneer nicht mehr! Naja höchsten er zeigt mit die Himmelsrichtung an, ist ja wichiger als die Uhrzeit :roll:

Naja höchsten er zeigt mit die Himmelsrichtung an, ist ja wichiger als die Uhrzeit :roll:

Was hilft die Uhrzeit, wenn Du in der falschen Richtung unterwegs bist ? :mrgreen:

Eigentlich schon ein Unding das da keine Uhr verbaut ist (ich hab 2005er). Mein blödes Pioneer hats vor kurzem verbraten, such jetzt mal ein Radio mit ausklappbarem Display das im zusammengeklappten auch Zustand ne Uhrzeit anzeigt, echt nervig. Nein Pioneer nicht mehr! Naja höchsten er zeigt mit die Himmelsrichtung an, ist ja wichiger als die Uhrzeit :roll:

Im overhead Display hast eh einen Kompass.

Im overhead Display hast eh einen Kompass.

Das mein ich ja
;)
Also hab jetzt wieder ein Ausklapp-Radio und somit wieder ne Uhr. Etwas Offtopic: Durch die Demontage des alten Radios hab ich meine alte Freisprecheinrichtung raus gerissen. Jetzt hab ich da ein Loch wo irgendwas drin war (2005er Lam.) und zwar direkt unter dem Lenkrad-Schalthebel. Vielleicht noch eine Zigarettenanzünder? Das Loch sieht auf jeden Fall sche... aus. Weiß das jemand?

Oben