Hat den schon mal jemand in Live gesehn? 06er 2500er QC - LB

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heilandsblächle ist das ein geiler Truck, da können ja meine 3 Kids ohne Probleme unten durch laufen.

Hammer :mrgreen:

Ist der auf dem Foto ein Zwerg oder was?

Max
 
Nettes Teil,
der hat auch ne Standheizung gelle, des Offenrohr schaut schon hinten rechts raus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da sag ich nur, Scheiss auf Absperrstangen, einfach drüber fahren. :mrgreen: :mrgreen:

Schick, Schick
 
hatte auch schon mal so ein teil vor 15 jahren, 91 power ram schwarz 5.9ltr.mit 36erreifen 6 zoll fahrwerk und die karosse noch ca.8zoll vom rahmen hochgesetzt,gesammthöhe war glaub ich über 2.8 meter,war toll von oben auf der autobahn den lkw fahrern ins führerhaus zu schaun konnte man auch lange machen denn mehr als 110 km war mit nassen händen nicht drin und jede bodenwelle oder spurrille wurde zum off-road erlebnis,hatte immer kreuzgelenke für die kardanwelle dabei da ich diese meist alle 200km wechseln musste,am schluss konnte ich das dank meines spezialwerkzeugs in 10 minuten,der truck wurde regelmässig von der polizei sichergestellt da alle meinten die eintragungen währen gefälscht(hatte zur noch nicht hanyzeit immer eine liste von autovermietungen dabei um heim zu kommen) ist toll mal um die ecken zu fahren aber für weitere wege nur was für sado-maso anhänger aber hat trotzdem riesieg spass gemacht und möchte diese erlebnisse nicht missen ist richtig langweilig mit meinem "normalen"2004er ram pu. habe das monster nach ca.2 jahren verkauft würde mich richtig mal interessieren ob es den wagen noch gibt.
 
auf jeden fall wird dir kollege tüv das hinterteil noch mit einem wunderschönen unterfahrschutz verzieren
 
Oben