haben canadische originale Radios deutsche Frequenzen ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Apr. 2011
Beiträge
228
Reaktionspunkte
115
Ort
Sankt Dionys, 21357 Barum, Deutschland
Hallo Fachleute,

mein originales CD / Radio hat sich verabschiedet. Es ist das Model ohne "schnick schnack standard einfach" mit den
beiden Beulen rechts und links für die Drehknöpfe.
Da dieses nur amerikanische Frequenzen konnte, bin ich jetzt auf der Suche nach einem standard original einfach Radio / CD
welches vielleicht deutsche Frequenzen kann. Ich hab mal gehört, das canadische Radios das können sollen, und das auch welche aus einem
Chrysler C300 für den europäischen Markt passen sollen.
Was geht den möglicherweise?

Ich möchte jetzt nicht basteln oder so, sondern umstecken und Gut ist´s.
 
Ui ui ui maddin du haust ja hier mit nen Halbwissen um dich Respekt :shock:
Meiner 5,7 bj 2007 Kanada Modell mit einfachradio :idea: , das gleiche wie von Hd piet , kann auch keine halben Frequenzen und man kann das mit Sicherheit nicht mit einem laptop einfach umprogrammieren . :roll:

MfG scheke
 
Ui ui ui maddin du haust ja hier mit nen Halbwissen um dich Respekt :shock:
Meiner 5,7 bj 2007 Kanada Modell mit einfachradio :idea: , das gleiche wie von Hd piet , kann auch keine halben Frequenzen und man kann das mit Sicherheit nicht mit einem laptop einfach umprogrammieren . :roll:

MfG scheke


Meiner MY 2011; Kanada Modell kann das aber.....

und wer hat jetzt recht? :roll: :roll: :roll:
 
Meiner MY 2011; Kanada Modell kann das aber.....

und wer hat jetzt recht? :roll: :roll: :roll:

Thorsten, ich glaub in der 4.Gen kannst Du den Ländercode ändern.
Es geht aber hier um nen 2007er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war einfach nur schon dabei als ein Radio umgerüstet wurde 2007 Dodge RAM von meinem Kumpel, das funktioniert, man muss das halt mit dem Baujahr abklären.
Tom hat sein Hummer auch das Radio umändern lassen, da wird eine arabische Software aufgespielt, die verwenden schein bar die gleichen Frequenzen...
Der Händler braucht halt Zugang zum Steuergerät oder wie man das nennt... das ist kein " Halbwissen "
 
Moin
Also mein Originalradio(CD)hat tadellos funktioniert(Radio).Wenn der CD Spieler nicht im Eimer wäre hätte ich es drinngelassen.
Gibt bestimmt Experten die das ändern können.
Gruss Yogi
 
Ich war einfach nur schon dabei als ein Radio umgerüstet wurde 2007 Dodge RAM von meinem Kumpel, das funktioniert, man muss das halt mit dem Baujahr abklären.
Tom hat sein Hummer auch das Radio umändern lassen, da wird eine arabische Software aufgespielt, die verwenden schein bar die gleichen Frequenzen...
Der Händler braucht halt Zugang zum Steuergerät oder wie man das nennt... das ist kein " Halbwissen "

Stimmt, hat der Eichi gemacht, Michael Eichholz von unlimited Cars...aber ob's ne arabische Version war, weiß ich nitt :oops:

Das sollte auch mit Dodge Radios gehen, je nach Bj.
 
okay. Danke.
Vermutlich hat Maddin das dann auch so allgemein wie ich gedacht....

obs beim 2007er geht weiß ich nich.
Darum hab ich auch nix dazu geschrieben.
Wollte nur Unterschiede in den BJ. deutlich machen.

Bei mir gehts auf keinen Fall :lol:
 
Oben