Hab meinen Dodge zurückgegeben!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da war die andere Mamba aber besser.Naja, die Tatsache, das er diesmal noch keinem versucht hat ans Bein zu machen, spricht schon dafür, das die hier Angestellten Vermutungen nicht weit hergeholt sind. :mrgreen:
 
ja komischerweise verkauft der ein haufen Kisten, aber wenn eben alle so leichtgläubig sind...
 
Hallo Jungs,

hab den Mist auch gerade gelesen. Hab meinen Dicken ja erst seit Oktober 2011 und bin froh das einer von euch mich auf nem Treffen mal ein wenig informiert hat worauf ich denn so achten sollte. Ich bin der Meinung wir sollten "unser" Forum ein wenig mehr in den Mittelpunkt stellen und auf Treffen und anderen Veranstaltungen mehr Werbung machen. Wer weiß wie viele unwissende sonst noch in diverse fallen laufen. Irgendwan will einer von uns mal einen verkaufen und die ganze RAM Gemeinde steht Scheiße da weil ein paar Sch.... Händler
:evil:
meinen wir währen alle Kühe die man soooooo schön melken könnte.

Ich würde eine Fahne machen und Aufkleber aufs Auto, geht das fürs Forum Ok oder gibt es schon Vordrucke oder Muster????

Grüße, Frank1972
 
Kleinere Aufkleber hat der MIFO einige gemacht. Schreib Ihn mal an aber bring ein bissel Zeit mit ,der Junge ist berufsmässig sehr gut ausgelastet.
 
Vielleicht hat sich der Händler wieder beschwert und mit Anwalt gedroht,weil wieder kritisch über Ihn diskutiert wurde.
Tja, wenn man einmal oder auch wiederholt auffällt ist der Name und der Standort halt versaut. Schade nur das die schwarzen Schafe doch immer noch weitermachen können...... :mrgreen:
 
hi
ich "glaub" den kenn ich
hat mich auch über den tisch gezogen
mit 82.000 gekauft mit 233.000 bei carfax
:evil:

ram-ersttäter...leider
ist uns nicht bekannt, nicht unser problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist zwischenzeitlich aufgefallen , daß manche Fahrzeuge verkauft bzw. das Inserat herausgenommen wird und später plötzlich wieder angeboten werden. z.B. RAM 1500 in weiß 07/2006 mit 136.000km; wurde im Juli noch mit 91.000km angeboten. Wie kommts ??????
 
evtl hatten die ja nen Käufer, der sich selbst schlau gemacht hat
sorry, aber denen trau ich mittlerweile alles zu.
das ist kein Zufall oder mal ein Ausrutscher
daran glaub ich einfach nicht
so wie die mich da abgefertigt haben
schauen sie in ihren Vertrag in Bezug auf Angabe der Kilometerlaufleistung, wir nehmen das Fahrzeug nicht zurück .
 
Das hätten die bei mir auch versucht. Aber mit Hilfe eines Anwalts und Aufgrund der Tatsache, daß die Klausel mit der nicht garantierten KM-Angabe keinerlei rechtskraft besitz, hat er den Schrotthaufen nach einigem zögern doch zurückgenommen um in 2 Tage später wieder einzustellen (incl. falscher angabe der Laufleistung).
 
das gibt´s doch auf keinem schiff!
klar, ich ich bin auch dabei gegen die was zu unternehmen
aber den truck dann wieder genauso einzustellen....
keine worte
 
An alle hier in diesem Thema,

gehe mir heute bei dem besagten Händler einen Dodghe anschauen. Er ist am Telefon seeeehr zuvorkommend :shock:
Stelle mich mal ganz blöd 8was mir sicherlich nicht schwer fällt9 und versuche die VIN zu notieren um hier abzugleichen.

Halte euch auf dem laufenden.
 
Clever

Würde ich hier auch vorher anmelden.

Möchtest du dem Händler nicht noch eine Mail senden? :shock:
 
War wohl nicht ganz so klug. Aber vieleicht meldet sich der Kollege ja heute noch?!

Mich persönlich würde es interessieren, wer wohl den von mir zurückgegebenen RAM gekauft hat. Vieleicht hat in von euch schon mal einer fahren sehen. Der sieht aus wie der ganz linke schwarze auf dem DODGE-FORUM Foto mit eienem Rumbelbee-Aufkleber am hinteren Seitenteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ist ja eigentlich schade, das nicht jeder der einen AMI kauft, carfax kennt.

Hoffe das wir hier so etwas auch bekommen.

Möchte nicht wissen was hier rumfährt.
 

Neueste Beiträge

Oben