Hab meinen Dodge zurückgegeben!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry Jungs, war unterwegs wegen einem neuen fahrbaren Untersatz. Tja der Dodge hatte ja von Anfang kein gutes Omen, da war jeden Tag was anderes im Arsch. Zu guter Letzt musste ich dann auch noch Wasser im Beifahrerfußraum feststellen, und zu allem Überfluss kam ich dann auf die Idee mir doch mal das Carfax zu besorgen. Siehe da, die Laufleistung war "nicht ganz" die selbe wie angegeben. Nach einigem Forschen im Netz vielen mir dann einige Paaralelen zu einem Fall auf, welcher in diesem Forum auch schon für Gesprechsstoff gesorgt hat.
 
vorweg mal tut es mir leid das es mit deinem ram nicht funktioniert hat!aber aus fehlern lernt man
;)

der vin check ist das ziemlich wichtigste beim amikauf!nächstes mal weißt ja bescheid!
wir brauchen trotzdem mehr infos
:!:

und ein foto mit VIN wär ned schlecht!
mfg philipp
 
Exakt. Bilder VIN Händler. Sonst steht der gleiche Eimer demnächst mit noch weniger Miles wieder in Mobile.de. :mrgreen:
 
Bei Mobile steht er schon wieder drin. Falsche Angabe der Meilen inklusive. Den Händler will ich eigentlich nicht nennen. Hab keinen Bock, im nachhinein noch Ärger zu bekommen. Mein Geld hab ich ja wieder bekommen.
Aber ich hab ihn wohl so toll geputzt und reparieren lassen, daß er jetzt gleich nochmehr dafür im Netz verlangt.
 
Carfax öffentlich machen geht immer. Dann weiß man Bescheid egal welcher Händler den gerade anbietet.
 
Bei Mobile steht er schon wieder drin. Falsche Angabe der Meilen inklusive. Den Händler will ich eigentlich nicht nennen. Hab keinen Bock, im nachhinein noch Ärger zu bekommen. Mein Geld hab ich ja wieder bekommen.
Aber ich hab ihn wohl so toll geputzt und reparieren lassen, daß er jetzt gleich nochmehr dafür im Netz verlangt.

wummi1500 ist wohl noch nicht lang genug Gast hier um zu erkennen wie wir sowas händeln,
nun ja , warten wir´s ab
 
Bei Mobile steht er schon wieder drin. Falsche Angabe der Meilen inklusive. Den Händler will ich eigentlich nicht nennen. Hab keinen Bock, im nachhinein noch Ärger zu bekommen. Mein Geld hab ich ja wieder bekommen.
Aber ich hab ihn wohl so toll geputzt und reparieren lassen, daß er jetzt gleich nochmehr dafür im Netz verlangt.

Du kannst den Händler auch grob umschreiben! Postleitzahl,Anfangsbuchstabe. Schön wäre es ,wenn Du deinen Ex-Ram einfach unter VIN Check mit der VIN und dem aktuellen Link einstellen würdest.Das erspart anderen Leuten dann den kauf und ist nur fair
:!:
:!:
:!:


Oder nur die VIN mit ner groben Händlerbeschreibung.Den Rest erledigen dann andere
:!:
 
Ich würde auf einen dieser beiden Tippen...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tiveFeatures=EXPORT&colors=BLACK&pageNumber=1

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&tabNumber=1

Wenn DAS der Fall sein sollte, wäre das schon krass.Da gibts ja noch die Userin Melinda, die sich ja von mir hat erklären lassen,das Ihr RAM auch ne Bastelkiste ist(auch von R......x).Sie hatte Ihn abgeholt und am nächsten Tag hatte Sie nen defekten Zylinderkopf.

Sollte dieser Fall hier auch mit dieser Firma zu tun haben stellt sich mir die Frage:Welchen Umgang hat man mit dieser Firma, dass man den Schwanz einzieht und Angst hat, etwas zu schreiben(sagen) drüber
:?:


Ganz schön extrem finde ich...........

Nochmal:Ist nur ein Gedankenspiel
:!:


Auch Melinda hat nicht mehr reagier.....

Ist natürlich nur eine vermutung!!!
 
Wie gesagt, ich will mich dazu nicht äußern. Der erste Link sieht doch ganz gut aus. Ist wohl ein "tolles Auto". Kann es sein, daß die Fotos vom Innenraum nicht dazu passen?! Sieht nach Bj. 2008 mit elektrischer Heckscheibe aus!?
 
Hab ich schon geschrieben.Sie meldet sich ja auch nicht mehr.Ich hatte das auch schon nem Mod weitergegeben aber da besteht von Seiten der userin wohl kein Interesse.Deshalb ja meine Frage:werden die Käufer dort unter Druck gesetzt?
 
Ich kann eigentlich nur sagen, daß ich es total sch...e finde, wenn manche Händler die blauäugikeit von relativ unerfahrenen US-car Neulingen ausnutzen, um ihre zweifelhafte Ware loszuwerden. Vom falschen Kilometerstand wollen die nichts gewusst haben, setzten die Fahrzeuge aber leicht modifieziert oder auch nicht gleich wieder mit einem wilkürlichem Kilometerstand wieder ins Netz.

So kann manchen Leuten echt ein langjährigen Traum vermiesen!!!
 

Neueste Beiträge

Oben