Verstehe, also nicht untergroß.
Als günstigste Variante würde ich sagen, mach die Running Boards ab. Brauchst ohne Höherlegung sowieso nicht, dann hast gleich 15cm mehr Luft unterm Schweller.
Ansonsten Leveling Kit an der VA um 2 bis 2,5 Zoll unt hinten 1,75er Blöcke. Dann bleibt die Keilvorm verhalten. An der VA kannst entweder mit Distanzblöcke die oben zwischen Dom und Domlager zwischengeschraubt werden, höher gehen, oder gleich neue Bilstien 5100er Dämpfer. Die kann man auf 3 Höhen einstellen. Ist halt mehr Arbeit, weilst den Dämpfer tauschen musst. Alles was unter 4 Zoll bleibt (ohne Diff, Achschenkelaufnahme-Absenkung) und keine Geräusche macht, ist problemlos. Oder einen Body Lift. 3" ist da maximal machbar. Bei so einem Kit sind alle Adapter dabei die man braucht um alles an die Anhebung der Karosserie anzupassen. Kost so etwa um die 500 - 600 euro (ungefähr).