Händler Leipzig Kilometerangabe bei Mobile passt nicht.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falkomfs

QuadCab
Registriert
20. Aug. 2011
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
531
Ort
Essen (Oldenburg)
Auch wenn es nicht weiter angegeben ist, aber das könnte auch in Meilen angegeben sein. 117200 mls = 187500km
 
Auch wenn es nicht weiter angegeben ist, aber das könnte auch in Meilen angegeben sein. 117200 mls = 187500km
Da hast du natürlich recht. Es kann auch ein Schreibfehler bei Mobile sein. Daher schrieb ich auch das es bei Mobile nicht passt was dort angegeben wurde. Ob wirklich an der Uhr gedreht wurde weiß ich eben nicht, nur eben das was er zeigte als ich das letzte mal ausgestiegen bin.
 
Das offenbart dann dennoch ein wenig Geschmäckle.
Wenn er 18500 Kilometer anzeigte, als Du zuletzt ausgestiegen bist, ist es unwahrscheinlich, dass die Anzeige danach in Miles wechselte. Das riecht dann ein wenig nach „Locken“. Verhältnismäßig wenig km, dann vor Ort war es halt klassisch der „“Tipfehler“ 🙄
Aber immerhin nicht gedreht ☝🏻🍻
 
Gibts Allgemein zu dem Händler schon Erfahrungen? Hat ja einige Kisten auf dem Hof stehen.
 
Oben