Händler in Untergruppenbach....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ducfreak

QuadCab
Registriert
24. Nov. 2013
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
0
Ort
Wendelstein
Hallo Gemeinde, habe schon die suche bemüht und auch Googgle spuckt mir nix brauchbares aus, oder ich bin zu dämlich, weis net.
Kennt jemand den Händler US-MOBILE.DE LTD in 74199 Untergruppenbach?
Wäre ein schöner jahresabschluss wenn jemand mir etwas zu Diesem Händler sagen könnte!
Vielen Dank im vorraus und einen Guten Rutsch, Alles Gute für 2014 für Euch und Euren Angehörigen. LG Dieter
 
Habs gerafft: Us Mobile.de LTD und Autohaus Roethenbacher sind ein und die selbe Firma!! ODER??? :shock: :redhotevil: Kann gelöscht werden!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap so sit leider mein Wissensstand seit gestern auch!
:(
 
Na na net verzweifeln! Nach
:(
folgt meist
:-D
oder gar das :mrgreen: .
Das musste Sportlich nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein Rothenbächer und US-Mobile.de sind 2 Händler im Selben Haus.
Beim Rothenbächer habe ich auch mein Ram gekauft, Importiert selber aus USA und hat auch ne Werkstatt und US-Mobile.de ist sozusagen 1Etage tiefer, das ist nur ein Großer Raum wo ein paar US-cars reingequetscht sind und nur einer da ist wenn man vorher einen Termin vereinbart hat
 
Nein Rothenbächer und US-Mobile.de sind 2 Händler im Selben Haus.
Beim Rothenbächer habe ich auch mein Ram gekauft, Importiert selber aus USA und hat auch ne Werkstatt und US-Mobile.de ist sozusagen 1Etage tiefer, das ist nur ein Großer Raum wo ein paar US-cars reingequetscht sind und nur einer da ist wenn man vorher einen Termin vereinbart hat

Den Rothenbächer musst du nicht positiv reden....
der ist wohl einschlägig bekannt
:(


Dann kauf ich halt weder bei dem noch bei dem anderen...

Ist aber komisch das zwei Betriebe mit dem slben Geschäftsfeld in einem Gebäude sind.
Seis wies ist, die Bilder und die Aufmachung im Netz ist besser, als das was einem erwartet.
Bei beiden Betrieben!
 
Oben