Guter LPG Nachrüster Köln/NRW

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. März 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
8
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo zusammen,

hab mir gestern spontan wieder einen RAM geholt, allerdings hat er kein Gas on board. Die letzten beiden hatten jeweils
eine LandiRenzo, allerdings verlangt der Umrüster mittlerweile 4.300€ wenn der RAM nicht von ihm ist :shock:

Deswegen, kennt jemand einen guten Umrüster in Köln bzw. Umgebung? Komme aus dem bergischen..
Ist ein 2014 5,7l Hemi mit aktuell 24tkm.

Grüße
Marc
 
Frag mal bei Zeit für Gas in Grevenbroich nach, der macht für einen Importeur aus Düsseldorf (3-C) alle Umrüstungen und für Ford Klever auch die ganzen Fords (hauptsächlich V8).
https://www.zeitfuergas.eu/ Ich fahre mit meinem auch dort hin, wenn ich etwas nicht selbst hin bekomme. Wollte für 'ne Prins im Mercedes GL unter 3000 € haben.
 
Ich bin mit dem Autogascenter Rheinland in Frechen zufrieden.
Habe meinen im September 2016 umrüsten lassen und habe bis jetzt keine Probleme.
 
Autogas Rheinland in Kerpen.
Habe dort schon 2 Wrangler,1 Dakota und 2 Rams machen lassen.Top Arbeit und gute Preise.

Der Chef Herr Fox ist sehr Kompetent, was Amis angeht
 
Super, vielen Dank schon mal für die Antworten
:-D


Hat auch schon jemand Erfahrungen mit Autogas Rankers in Krefeld gemacht? Wurde mir jetzt über einen Bekannten empfohlen..?

Grüße
Marc
 
Rankers hat nen guten Namen und Ruf im LPG-Forum... Selber hab ich mit dem keine Erfahrungen
Frag den Umrüster halt vorher Löcher in den Bauch, wie und was er verbaut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, vielen Dank schon mal für die Antworten
:-D


Hat auch schon jemand Erfahrungen mit Autogas Rankers in Krefeld gemacht? Wurde mir jetzt über einen Bekannten empfohlen..?

Da werde ich meinen, wenn ich denn endlich mal einen habe, umrüsten lassen.

Beim Ram verbaut der Prinz Anlagen, kostet so um die 3000,-€, wenn Du mit einem Zylindertank (230L) auf der Ladefläche leben kannst kommen noch mal so rund 300,-€ dazu.

So hat er es mir am Telefon gesagt, keine Gewähr ...
 
Hallo zusammen,

kurzes Update, er wird jetzt bei Autogas Rheinland umgerüstet werden.
Habe direkt mit Herrn Fox gesprochen, der wirklich Ahnung von der Materie hat.

Autogas Rankers ebenfalls sehr gute Beratung, aber keine Kabelbäume mehr vorrätig und Prins hat
Lieferschwierigkeiten. Vor Mitte April werden wohl keine 8 Zylinder Kabelbäume ausgeliefert. :shock:

Preislich ist es auch eine gute Differenz, da Autogas Rheinland die Prinsanlagen zur Zeit im Angebot hat.
8)


Grüße
Marc
 
Hallo zusammen,

kurzes Update, er wird jetzt bei Autogas Rheinland umgerüstet werden.
Habe direkt mit Herrn Fox gesprochen, der wirklich Ahnung von der Materie hat.

Autogas Rankers ebenfalls sehr gute Beratung, aber keine Kabelbäume mehr vorrätig und Prins hat
Lieferschwierigkeiten. Vor Mitte April werden wohl keine 8 Zylinder Kabelbäume ausgeliefert. :shock:

Preislich ist es auch eine gute Differenz, da Autogas Rheinland die Prinsanlagen zur Zeit im Angebot hat.
8)


Grüße
Marc

Mit den beiden habe ich auch Erfahrung:

Beim Autogas Rheinland habe ich meinen vorherigen Audi A8 4.2 umrüsten lassen und meine Eltern haben dort einen Mercedes ML320 umrüsten lassen (beides KME). Ich sag mal so - die Einbauten laufen tadellos, aber optisch schön ist ein bisschen anders. Der macht halt alles etwas schnell-schnell Massenabfertigung. Dafür halt auch unschlagbare Preise. Sollte man vielleicht wissen, wenn man darauf Wert legt.

Beim Rankers war ich zuletzt mit dem Ram wegen diverser Wartungsarbeiten an meiner Prins und auch mit dem Jeep Grand Cherokee von meinem Dad. Super kompetenter Chef, Mitarbeiter auch top, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mit Amis kennen die sich da eh aus weil der Chef selber Jahrelang nur dicke Amis auf Gas gefahren ist. Würde ich jederzeit wieder hinfahren und kann den Laden nur empfehlen.
 
Hallo zusammen,

hab mir gestern spontan wieder einen RAM geholt, allerdings hat er kein Gas on board. Die letzten beiden hatten jeweils
eine LandiRenzo, allerdings verlangt der Umrüster mittlerweile 4.300€ wenn der RAM nicht von ihm ist :shock:

Deswegen, kennt jemand einen guten Umrüster in Köln bzw. Umgebung? Komme aus dem bergischen..
Ist ein 2014 5,7l Hemi mit aktuell 24tkm.

Grüße
Marc

Autogas Becker, Herne, nach Frau Glane fragen und Gruss aus'm Forum bestellen.
Vialle oder Prins.
 
Oben