Große US Wohnkabine

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bring einfach einen Grill mit! Wenn der silberne gut ist, dann müsste ja nur noch mal Klarlack drüber und fertig! :idea:


Ach sooo! Kabine ist noch da!!!!!
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221020412451
Und immer dran denken, für Forumsmitglieder geht da im Preis noch was! :-$

Eine Lieferung der Kabine ist übrigens auch kein Problem!
:-D
 
wenn das schöne geld nicht wäre.
echt ein super teil mit allem was ich mir wünschen würde. :oops:

Das letzte Hemd hat keine Taschen! :idea: :mrgreen:

Der Presi ist ja Verhandlungsbasis!
:-D
 
Jetzt wo ich deine Kabine so sehen...

...denke ich zum aller ersten mal: Fu**, hätte ich doch nur einen größeren Truck :lol:
 
Jetzt wo ich deine Kabine so sehen...

...denke ich zum aller ersten mal: Fu**, hätte ich doch nur einen größeren Truck :lol:

Danke Dir!
:-D

Och, so ein Truck ist auch schnell getauscht! Ich bin ja selber vor Kurzem vom Dodge 2500 auf den Ford F350 umgestiegen! :oops:
 
:-D
aber Truck tauschen und noch Kabine dazu, kann ich mir leider nicht leisten
ich spare ja schon für einen größeren bzw. besseren Truck... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:-D
aber Truck tauschen und noch Kabine dazu, kann ich mir leider nicht leisten
ich spare ja schon für einen größeren bzw. besseren Truck... :mrgreen:

Das stimmt, das ist etwas viel auf einmal! Also doch erst mal nur die Kabine! :mrgreen:
Ich liefer die ja auch und man kann das gute Stück ja auch auf nem Anhänger transportieren! Quasi als Wohnwagen, bis das passende Auto da ist! :shock: :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, habe aber leider keine AHK/E-Satz und Lappentechnisch gesehen darf ich auch keinen hänger fahren... :oops:
 
sorry, habe aber leider keine AHK/E-Satz und Lappentechnisch gesehen darf ich auch keinen hänger fahren... :oops:

:shock: Du klaust einem ja alle Verkaufsargumente! :oops:

Hm, die Kabine macht sich auch super als Gartenhütte oder Zweitwohnsitz, bis der richtige Truck da ist! :idea: :mrgreen:
Is ja alles verbaut, was man so braucht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mrgreen: *kaputtlach* sorry, aber ich muss leider abwinken, so schön auch das Angebot ist, aber jetzt halt dich fest!!!



Ich hab auch kein Garten...*todlach* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
:mrgreen: *kaputtlach* sorry, aber ich muss leider abwinken, so schön auch das Angebot ist, aber jetzt halt dich fest!!!



Ich hab auch kein Garten...*todlach* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
so haben wir alle irgendwie probleme,
fehlender/s
-longbed
-geld
-garten
:mrgreen:

ich hätte alles, will aber keine kabine mehr. hat vor- und nachteile, für uns ist der wowa idealer :mrgreen:

wer nächstes jahr eine kabine sucht, der palettenherbert verkauft da seine tischer-kabine :idea:
 
Ich sach ja immer: "Die Bank hat ja Geld!" :mrgreen:


Stimmt...

Die zieren sich aber meistens, das an ehrliche Leute weiter zu geben....

Die überweisen lieber ein paar Milliarden an schon längst pleitegegangene Fonds in US&A :redhotevil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben