Große US Wohnkabine

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wasssss, ist der Palast zu klein jetzt
:?:



Gruss Bernd
 
....dann gibts jetzt nen riesigen Wohnwagen???


:shock: [-X [-X
Neeeee, mich bekommst Du von den Wohnkabinen vorerst nicht weg! Es wird einfach ne Nummer größer! Mit dem F350 habe ich ja jetzt Kapazitäten, die genutzt werden wollen!
So ne Holland-Villa ist mir einfach zu unflexibel und da muss ich ja Steuern und Versicherung bezahlen! Zum TÜV will dat Ding dann auch noch! :shock: Da habe ich mit ner Kabine nix mit am Hut!
Ich kann anhalten wo ich will und habe alles dabei, was ich brauche! Frischwasser eigenen Strom usw.
 
Hallo Michael

Bin ja auch gerade am planen eine Wohnkabine zu kaufen.
Wirklich schönes Teil, leider währe die zu groß für meinen Kleinen und vielleicht mach ich es noch ganz anders.
Ich schau mir bei dem nächsten Woka Treffen ein paar Modelle an, mal sehen was ich mir dann zulege.

Grüße
Andreas
 
Ja, das kenn ich! Ist nicht so einfach die richtige Kabine zu finden!
Ich hatte bis jetzt genau die richtige Kabine, aber wenn die Familie immer größer wird, dann wird es selbst in der größten Hütte irgendwann eng! :oops:
 
Naja, is halt meine Kabine, die jetzt mit dem Nachwuchs zu klein geworden ist! Deswegen muss ich mich von Ihr trennen! :cry:
Bei dem Preis musste ich dann einfach mal ausblenden, was ich da alles rein investiert habe! :oops:
 
Dake Dir Rainer!
:-D
:-D


Uwe, Du Snob!
Um ehrlich zu sein, wurde das Klo so gut wie gar nicht benutzt, weil ich keinen Bock hatte den Tank zu leeren :oops:
 
Tank ausleeren macht doch richtig Spass.Mal sehen,ich muss Dir ja noch den Grill bringen,vielleicht komm ich dann mit Kabine :mrgreen:
 
Nönö Du, Tank ausleeren gerne bei Grauwasser, aber der andere Tank macht nur Spass, wenn er leer ist! Deswegen nur Stellplätze mit Klo! Da darf die Frau dann auch mitten in der Nacht hin rennen!
Das war besonders spaßig, als Linda schwanger war! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wann kommst Du denn? Ab dem 22. hab ich wieder frei! Da könntest Du auch testen, wie man auf meiner Einfahrt campen kann, nachdem man den ganzen Tag Dachziegel runter gerissen hat! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte den auf nem 5 Tagesturnier mal fast bis zum Anschlag voll........Da geht anständig was rein.
 
Ich muss mal schauen.Hab vom Mölle nen schwarzen und nen silbernen Grill bekommen.Die muss ich mal inspizieren.Wenn der silberne ok ist,dann passt es gut.Ab dem 22.????Ich schau mal, eventuell das WE an Pfingsten,da hab ich aber dann den Junior mit,weil Kathrin auf Klassenfahrt ist.
 
Oben