Größere Reifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin. Die 170 Peitschen bezieht sich auf alle Reifen. Da ist nur für das umziehen und das wuchten.
Ich werden oder muss heute nochmal 300 km fahren, morgen nochmals die gleiche Strecke. Danach wieder zur Werkstatt und nochmals wuchten lassen. Ich werde den auch fragen ob man sowas nicht auch am Auto wuchten kann. Werde euch auf dem laufenden halten.
 
Am Auto wuchten...
:D
Der war gut
:/
:D
:D
 
Am Auto wuchten...
:D
Der war gut
:/
:D
:D
Was ist daran so witzig???

Damit werden zusätzliche Unwuchten z.B. der Bremscheibe ausgeglichen, sofern Vorhanden.
Nachteil: bei eventueller Demontage des Rades MUSS exakt die gleiche Position beim Montieren
eingehalten werden, sonst wird Neuwuchten fällig!
 
Guten morgen.
Also Unwucht ist weg. Nur bei Unebenheiten fängt der dicke an zu zittern oder besser gesagt schlackert er extrem egal ob 50 oder 100 kmh. Je schneller ich fahre um so schlimmer wird es. An den Reifen kann es also nicht liegen. Die Werkstätte sagten das der reifen sehr gut läuft. Was kann es denn noch sein?
 
Hört sich nach DeathWobbel an, haste aber nur bei gelenkten Starrachsen.
Spurstangenköpfe alle noch gut?
 
War am Donnerstag bei Dodge in der Werkstatt. Die sagten das alles ok ist. Aber der dicke fährt wie ein Sack Nüsse. Wenn ich über eine Unebenheiten fahre ist es vom Gefühl du das mir gleich die Reifen abfliegen.
 
Oben