Gibt es hier eig nur faircars als Händler od auch andere?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider hatte auch ich mit meinem ersten Ami (59er Chevy Apache) außer meinem Verkäufer, keinen anderen Ansprech- bzw. Teile Händler. Die Internet Recherche stellte auch ich erst später an. Als Newbie landet man dann leider erst bei den Firmen wie z.Bsp KTS.( aus heutiger Sicht, unfassbar) Erst bei den späteren Treffen auf Stammtischen oder US-Car Treffen, erfährt man von den ANDEREN Quellen.

Ich war bereits seit dem Treffen in Oberhausen 2010 auf der Suche nach einem Ram, bin deshalb auch an Olli herangetreten.Es hörte sich alles vernünftig an, aber das Voraus zahlen kam für mich nicht in Frage. Ich denke damit stehe ich NICHT alleine da.

Nicht alle haben das Vertrauen in einen Händler und übergeben ihm einfach mal 20.-25.Tsd Euro oder mehr und lassen das Auto über den großen Teich kommen. Die meisten, so denke ich ( Ich inkl.) gehe lieber zu einem Händler der die Fahrzeuge bereits HIER auf dem Hof stehen hat. Dass dies teurer ist, mag sein.Aber ich habe was in der Hand wenn ich 20.000 Euro auf den Tisch lege und später nach Hause fahre.
Lassen wir nun dahin gestellt, ob das gute oder schlechte Fahrzeuge sind. Denn wie wir mittlerweile wissen, werden auch schlechte Fahrzeuge auf Kommision aus den Staaten geholt.
Bei meinem 07er Mustang den ich 2009 kaufte (mein 2. Ami Auto das ich kaufte), habe ich viele Händler kennen gelernt......glaubt mit da war viel Licht und noch vieeeeeel mehr Schatten.

Gruß

Udsche
 
Binchen, Verstehst du das immer noch nicht? Es ist doch völlig wurscht was DU über das Fahrzeug weisst, und wer das Fahrzeug besichtigt hat! Es zählen allein die Tatsachen. Und die sagen numal das hier ein Unfallfahrzeug mit falschem Tachostand angeboten wird. Und JEDER der so etwas noch bewirbt, ist mir halt suspekt.

Und hier bei der Gelegenheit nochmal 2 Bilder zu einem anderen Händler der hier gerade jüngst oft "empfohlen" wird. Ich schreib mal nicht von welchem. Wen es interessiert schreibt mich an oder schaut ins Mickymausforum, da ist gerade einer ziemlich sauer das ihm 2 Monate nach Kauf der Auspuff abgefallen ist.... Merke - Autos aus zB England sind nämlich doch meist im schlechteren Zustand als die aus Texas
:)
Viele kochen nur mit Wasser.

Und gerade deswegen ist es auch so wichtig das man wirklich nur etwas empfiehlt, wenn man wirklich weiss wovon man spricht, und auch zB alle Hintergründe kennt.
 

Anhänge

  • popp1.jpg
    popp1.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 172
  • popp2.jpg
    popp2.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 184
Oliver, dann schau zu das alles was bei Dir glänzt auch Gold ist und bleibt...
;)


Gruß
Marcus + Ulli
 
Das habe ich nie behauptet, und auch ich mache Fehler. Auch das wissen die Leute. Aber ich besch... nicht vorsätzlich, und allein damit bin ich schon mal besser als geschätzte 90% der Händler. Und darauf kann man gut aufbauen.
 
Nein hast Du nicht.

Viele kochen nur mit Wasser.

Ja klar, Fehler sind da um sie zu machen, das Wichtigste jedoch ist daraus zu lernen !

ich kann auch nur etwas weiterempfehlen, wovon ich selbst überzeugt bin
und das habe ich hier bei unserer Vorstellung des Fahrzeugs gemacht.

und genau deshalb brauche ich mir von Dir nicht vorwerfen zulassen, daß ich hier für einen Schrotthändler Werbung gemacht habe

Auch würde ich zu jeder Zeit bei diesem HÄNDLER wieder ein Fahrzeug kaufen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gibt doch nen super Sound! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(sorry, sollte etwas auflockern .... :roll: )
 
So langsam ist jetzt aber gut. Wir können das auch noch ewig fortsetzen, bringt aber nichts neues mehr. Ich könnte nun wiederum fragen warum du die Tatsachen aber nicht einmal wahrhaben wolltest oder nicht einmal bestätigt hast das du sie zur Kenntnis genommen hast. Oder warum sich ganz zufällig am selben Abend auch der besagte Händler selber angemeldet hatte....

Das ist aber auch ein grundsätzliches Problem bei Empfehlungen. zB viele Teileapotheken konnten jahrelang dreist Kunden abzocken, u.a. weil viele "Empfehlungen" abgegeben haben, obwohl sie gerade mal den Namen zufällig irgendwo gehört hatten. Es soll sogar Leute geben die jemanden empfehlen mit der Begründung "wieso, MICH hat er doch noch nicht betrogen" :roll: Man sollte schon alle Zusammenhänge kennen, oder zB wissen was ein bestimmter Händler / Importeur / Spedition sonst noch so macht...
 
Ganz ehrlich, wenn ich ein gebrauchtes Auto kaufe sehe ich mir die Karre zwar von unten an, aber einen durchgerosteten Auspuff ignoriere ich. Ich seh mir den Rahmen an und ein paar andere Dinge.
:-D
 
Ganz ehrlich, wenn ich ein gebrauchtes Auto kaufe sehe ich mir die Karre zwar von unten an, aber einen durchgerosteten Auspuff ignoriere ich. Ich seh mir den Rahmen an und ein paar andere Dinge.
:-D

Genau - Auspuff ist nur unnützer Ballast - Freiheit für die Abgase weg mit dem Schalldämpfer ! :mrgreen:
 
Oder warum sich ganz zufällig am selben Abend auch der besagte Händler selber angemeldet hatte

Hey, ich komm aus Hockenheim...was soll das den jetzt...!!??

ich habe Dir von den zwei Fragen, die Du mir gestellt hast eine und die andere zum Teil beantwortet...okay

...auch wollte ich dir am Telefon noch einiges dazu mitteilen !!
Aber das war Dir ja zu Teuer :mrgreen:

Mir wirds auch langsam zu blöd

Greetz
Marcus
 
Oliver: ich denk, erst wenn die Probleme bei binchen und ihrem Ram kommen, kommt auch die Einsicht. Im Moment ist die doch im Ram-Fieber ... Das ist wie Verliebtsein. Vernunft ... abgeschrieben. Und am Anfang ist alles rosa .... Siehs ihr nach. Sie wird noch viel Lehrgeld bezahlen ..... :mrgreen:
 
uns reichts, wenn immer viel Gallonen Sprit im Tank ist
8)


Und wenn´s Probleme gibt, werden sie beseitigt :mrgreen:
 
Oliver ist der Administrator dieses Forums und faircars ist seine Firma!
:-D
 
Ja,so sieht es aus.

das ist ja auch das Problem was ich sehe,weil " saubere autos " ausschließlich durch Faircars gefunden werden können,und alle anderen Anbieter nur " Schrott " haben.

Das ist leider der Eindruck der hier entsteht(ist aber nur meine Meinung) und die ist nicht verbindlich.

Der Sinn dieses Forums ist nicht mehr der,den die Gründerväter mal hatten.

Für mich ist das ein" Faircarsforum "geworden. :roll:

aber viele haben sich durch dieses Forum auch ein " böses Erwachen " erspart,durch Olivers-Faircars-Carfax Hilfe,das sollte nicht vergessen werden.
:!:
 
Na dann. Viele wurden "bewahrt" , aber im Grunde ist das ja trotzdem doof, weil die ganzen Carfax Reports, etc. ja alles eh nur faircars Werbung sind. Vielleicht sollten wir einfach damit aufhören?

Watt solls, mit Leuten die nur das sehen was sie wollen (bzw. was sie sich einreden lassen), kann man eh keine sachliche Diskussion führen. Es ist mir schleierhaft, wie man lediglich Tatsachen posten kann, von Autos die Schrott waren, die gedreht sind, die lebensgefährlich zusammengedengelt wurden (siehe Blacklist) - und trotzdem wird offensichtlich nicht die Tatsache gesehen, sondern stattdessen über 3 Ecken gedacht und dem Ersteller Eigennutz unterstellt. Letztlich ist das aber auch sogar egal, denn derjenige der so denkt, wird eh beim Schrotti kaufen, oder nach der Geiz-ist-Geil Mentalität. Vielleicht ja auch nur der Zeitgeist, das man sich überhaupt nicht vorstellen kann, das jemand etwas macht bei dem er nicht doch Hintergedanken hat, oder nicht doch versucht dich hintenrum über den Tisch zu ziehen? Kenne ich ja auch genügend von... Wie auch immer, ist ja auch schon viel zu spät. Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr was ich gut finden würde??
Wenn ich den original mopar Heckspoiler/tail gate Protektor zu einem vernünftigen Preis auch in D bekommen würde bei eBay USA ca. 60€ hier nur 249€.
Das ist in meinen Augen abzocke.
Versteht mich nicht falsch, ich will nichts geschenkt und jeder daran beteiligte soll auch verdienen, aber ca. 190€ Aufschlag ist ne Frechheit.
Dafür kann ich mir das Teil bauen lassen.
Gruß Bernd
Ach ja, wer welche Karre wo kauft ist doch egal, soll er nur nachher nicht jammern !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben