Gibt es hier eig nur faircars als Händler od auch andere?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bevor hier zugemacht wird :

ich habe hier noch gar keinen Händler gesehen.

ein Händler ist für mich Geiger,Leo,Starmove,um nur mal große zu nennen. da fahre ich hin,habe ne große Auswahl an vorhandenen Fahrzeugen,bezahle und fahre damit nach hause.

Wer das braucht,und bereit ist deutlich mehr zu zahlen als nötig (der Glaspalast und einige Angestellte usw. verursachen Kosten,die bezahlt werden müssen.) soll hingehen und da kaufen. Ist Teurer weil " Richtiger Händler "

Was der Oliver hier macht,oder der Wingfox früher hier,ist doch eine ganz andere Sache.

Da wird das ganze Geschäft per Vorkasse abgeschlossen,dauert wenns gut laüft 6 Wochen,und ich hab mein Auto zu einem besseren Preis bekommen,als ihn die "Großen" machen können,weil hier keine 10 Mitarbeiter und alles andere was da noch dranhängt bezahlt werden müssen.

Kaufen würde ich bei den "Großen" gar nix,da zu Teuer für mich.
Wenn ich Teile brauche,gibt es den Oliver wie auch den Wingfox.

Wer bei wem was wo kauft,ist mir egal,ich hab meine quellen.

=D> =D> =D>
kann mich da nur anschließen
;)
 
=D> =D> =D>
kann mich da nur anschließen
;)

das sehe ich schon auch so
:!:

die wo die quellen wissen, können es auch machen wie wir.
denke aber genau das war eigentlich die ausgangsfrage
:!:

wer kennt noch andere händler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte das geschlossen werden? Ich persönlich amüsiere mich köstlich. Und ich bin auch sicher das ich nicht der einzige bin, der gemerkt hat das es hier (wieder einmal) um plumpe Provokation geht, und keinesfalls um "Objektivität". Man kann sich ja sonst einfach mal die alten Beiträge des Threaderstellers ansehen. Und das dann auch noch Leute auf den Zug aufspringen die hier Schrotthändler empfehlen, wundert mich auch nicht wirklich.

Andere Händler sind prinzipiell nicht ausgeschlossen, und wenn sich mal einer der seriösen meldet, und sich das Angebot ergänzt, warum nicht. Es gibt aber auch tatsächlich einige, die offensichtlich zu geizig sind. Um Umsatz zu ziehen ist das Forum für diejenigen gut genug, aber dafür auch mal kümmerliche 20 oder 30 Euro im Monat zu zahlen kommt offensichtlich nicht in Frage.
Allein die Betriebskosten des Forums seit Bestehen sind inzwischen deutlich vierstellig. Nur der Umzug hat wieder ca. 250 Euro extra gekostet. Und da sind die hunderte von Stunden Arbeit seit Bestehen (+ die Arbeit der Moderatoren) noch nicht mitgerechnet. Ich mache das trotzdem gerne, und will auch nicht dafür bezahlt werden - aber das alles zu tun und dafür anderen auch noch kostenlose Werbeplattformen zu bieten, kann ja wohl auch nicht wirklich jemand erwarten.

Ansonsten wurde in den letzten Beiträgen ja auch noch einiges sinnvolles dazu gesagt.
 
Ich hab NUR nen 5,7 Hemi.......bin ich jetzt ARM ? Ihr raubt mir alle Illusionen (Schnief)!

Ich kann heute Nacht nicht schlafen, will nicht arm sein!!!!
 
Ich hab NUR nen 5,7 Hemi.......bin ich jetzt ARM ? Ihr raubt mir alle Illusionen (Schnief)!

Ich kann heute Nacht nicht schlafen, will nicht arm sein!!!!

Was hat schon der Al Bundy gesagt !?
Der Dodge ist das Auto des armen Mannes.
 
Ich hab NUR nen 5,7 Hemi.......bin ich jetzt ARM ? Ihr raubt mir alle Illusionen (Schnief)!

Ich kann heute Nacht nicht schlafen, will nicht arm sein!!!!


na was soll ich dann erst machen
:?:
in strick nehmen bei meinem alten :?
 
Hallo Zusammen,

denke dieses Thema ist wirklich sehr interessant, was wir auch schon zu diesem Thema (oben) geschrieben haben !

Dachte erst ich lass es, aber ich denke daß es auch zu diesem Thema passt.

ich ( Marcus ) und meine Lebensgefährtin haben uns vor einigen Tagen hier in diesem Forum angemeldet (über Google gefunden)
Genauso sind wir auch erst vor einigen Tagen in den Besitz eines Dodge Ram 1500 gekommen.

Als wir uns dann in diesem Forum angemeldet haben und unsere Vorstellung zu unserem Fahrzeug machten und auch den
Händler in Hannover / Ronnenberg erwähnten, wo wir ihn gekauft haben...hatten wir innerhalb kürzester Zeit ein PN vom Admin,
wo wir darauf hingewiesen wurden, daß Er (Admin) nichts mehr von diesem Schrotthändler lesen will...nun frage ich mich,
ist das normal für dieses Forum ???

Zumal wir von überhaupt nichts von irgendwelchen Blacklisten wussten...auch wurde uns Schmiergeld-Empfang nachgesagt,
weil wir im Positiven für diesen Händler (B+B Enterprises) geschrieben haben.

Und noch etwas möchte ich hier erwähnen, als uns die PN erreichte, habe ich versucht mit dem Admin dieses Forums
telefonisch Kontakt aufzunehmen, in dem ich ihm meine Telefonnummer mitteilte....jedoch ohne Erfolg !!!

Gruß
Marcus
 
moooment. Schön bei den Tatsachen bleiben, bitte. Ich habe dich MEHRFACH auf die Einträge hingewiesen, und habe MEHRFACH einfache, nachvollziehbare Fragen gestellt. Auf diese habe ich keine, bzw. nur ausweichende Antworten bekommen. Und deswegen wurde mir das irgendwann zu blöd. Und warum soll ich dann noch Zeit und Geld investieren um mit dir zu telefonieren, wenn es um jemand anderen geht, und ich schon auf einfache Fragen keine Antwort bekomme??
 
Warum sollte das geschlossen werden? weil du der chef bist,Quasi der Diktator :mrgreen: Ich persönlich amüsiere mich köstlich. Und ich bin auch sicher das ich nicht der einzige bin, der gemerkt hat das es hier (wieder einmal) um plumpe Provokation geht, und keinesfalls um "Objektivität". Man kann sich ja sonst einfach mal die alten Beiträge des Threaderstellers ansehen. Und das dann auch noch Leute auf den Zug aufspringen die hier Schrotthändler empfehlen, wundert mich auch nicht wirklich.Falls du mich damit meinen solltest,ich habe nur die frage vom threadersteller objektiv beantwortet,ohne in alten beiträgen von dem zu wühlen..die Händler die ich nannte,waren beispiele.


Allein die Betriebskosten des Forums seit Bestehen sind inzwischen deutlich vierstellig. Nur der Umzug hat wieder ca. 250 Euro extra gekostet. Und da sind die hunderte von Stunden Arbeit seit Bestehen (+ die Arbeit der Moderatoren) noch nicht mitgerechnet. Ich mache das trotzdem gerne, und will auch nicht dafür bezahlt werden das rechnet dir jeder user hier auch hoch an denke ich.
- aber das alles zu tun und dafür anderen auch noch kostenlose Werbeplattformen zu bieten, kann ja wohl auch nicht wirklich jemand erwarten.Stimmt wohl
 
nein Rob, damit meinte ich nicht dich
 
Ja, es gibt hier andere Händler, bieten aber hier in der Regel keine Fahrzeuge an, und wenn dann nur per PN.

Und zum Thema saubere Händler: Da ist bisher der Poppenhausener Starmove positiv aufgefallen.

Ja, den kann man nur empfehlen! Mein Dicker ist auch von ihm. Der Wagen ist topp! ... und Du wirst da nicht zugetextet und stehst nicht wie ein Dummer vorm Gott "Händler" ...
 
Haste keine Telefonflat als Händler ?

Hättest mir auch deine geben können

ich habe Dir alles geschrieben, was ich über das besagte Fahrzeug weiß...alles andere ist mir nicht bekannt...
 
Und noch etwas will ich Dir hier schreiben, Du hast mir in der PN vorgeworfen, daß ich hier für keinen Schrotthändler mehr Werbung machen soll !!

Obwohl wir sehr zufrieden mit diesem Händler waren und auch ohne mit der Wimper zu zucken ein lückenloses Carfax bekommen haben...

ist das eine normale Art, mit neuen Usern umzugehen ???
 
Ja, den kann man nur empfehlen! Mein Dicker ist auch von ihm. Der Wagen ist topp! ... und Du wirst da nicht zugetextet und stehst nicht wie ein Dummer vorm Gott "Händler" ...

War noch am Anfang vom Fred beim Lesen .... Das passte jetzt hier nicht in den Disput. Sorry!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben