Gibt es hier eig nur faircars als Händler od auch andere?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

liggelagge

Guest
Hallo

der Objektivität wegen mal die Frage: Gibt es hier als Mitglieder nur den faircars.com oder gibt es auch weitere US Dodge Händler???

Gruß
Manne
 
Was hast Du gegen faircars.com? Das ist wenigstens fast der Einzigste, der saubere Fahzge. anbietet, vom carfax her.
 
Wie kommst Du darauf, daß ich etwas dagegen habe?

Meine Frage war, gibt es auch andere US Dodge Händler?
 
Wie kommst Du darauf, daß ich etwas dagegen habe?

Meine Frage war, gibt es auch andere US Dodge Händler?

Einen ganzen Haufen! Aber nicht hier im Forum. Und ob die alle so sauber sind!
 
Wie kommst Du darauf, daß ich etwas dagegen habe?

Meine Frage war, gibt es auch andere US Dodge Händler?

Es gibt viele Dodge-Händler, aber wenige die saubere Autos verkaufen!
Wenn ein Händler sich hier registrieren möchte, so kann er das tun.
 
Das war ja meine Frage: Ob es hier auch andere registrierte Händler gibt die RAM`s verkaufen od nur der faircars

Manne
 
mittlerweile /derzeit glaube ich kein weiterer mehr.
ansonsten musst halt mal schauen welche firmen hier was mit dodge zu tun hat und durchfragen.
oder bei der kategorie verkaufen schauen da bieten einige ihre eigene fahrzeuge an.
 
die anderen Händler lesen alle nur heimlich mit! :mrgreen: :mrgreen:


mhm :shock: trauen die sich etwa hier nur noch heimlich
:?:
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage Antwort. Sollte doch nicht so schwer sein. Gefragt wurde!!! der Objektivität wegen mal die Frage: Gibt es hier als Mitglieder nur den faircars.com oder gibt es auch weitere US Dodge Händler???

Antwort: Soweit ich weis ja.

Aber es ist immer hilfreich auch die User zu fragen wo sie ihren her haben bzw. es gibt hier sogar so eine Liste mit verschiedensten Händlern bzw. Werkstätten. Wo die gerade ist keine Ahnung. Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Ja, es gibt hier andere Händler, bieten aber hier in der Regel keine Fahrzeuge an, und wenn dann nur per PN.

Und zum Thema saubere Händler: Da ist bisher der Poppenhausener Starmove positiv aufgefallen.
 
Was hast Du gegen faircars.com? Das ist wenigstens fast der Einzigste, der saubere Fahzge. anbietet, vom carfax her.

Niemand bezweifelt hier den reinen Charakter von faircars aber wieso der agressive, leicht gereizte Ton?

Der Mann hat doch eine ganz normale Frage gestellt.

Gruss Holger
 
Hallo

der Objektivität wegen mal die Frage: Gibt es hier als Mitglieder nur den faircars.com oder gibt es auch weitere US Dodge Händler???

Gruß
Manne

Ich glaube, es würde keinen Sinn machen, wenn sich hier im Forum noch andere Händler präsentieren und
Fahrzeuge anbieten, da ja nun mal das Forum vom Besitzer von faircars geleitet wird...
;)

Avis macht ja auch keine Werbung in der internen Hertz-Zeitung...
8)


Aber da es hier und da ja noch andere seriöse Händler geben soll, wird man diese Adressen ganz bestimmt von zufriedenen Forumsmitgliedern erfahren...
 
Vielleicht geht es ja nicht immer nur um kpl.Fzg !!!!

Teilehändler zu kennen, so denke ich, dürfte eigentlich kein Fehler sein. Nicht dass ich mit Oliver bis jetzt unzufrieden bin oder wäre. Bis jetzt alles Super gelaufen.
Aber bevor ich mir nen Fernseher kaufe, vergleiche ich auch erst das Angebot und den Service. Man beachte, NICHT nur der Preis ist maßgebend, sondern auch der Service, der dahinter steckt, zählt.

Meine Meinung!!!!
 
Ich glaube, es würde keinen Sinn machen, wenn sich hier im Forum noch andere Händler präsentieren und
Fahrzeuge anbieten, da ja nun mal das Forum vom Besitzer von faircars geleitet wird...
;)

Avis macht ja auch keine Werbung in der internen Hertz-Zeitung...
8)


Aber da es hier und da ja noch andere seriöse Händler geben soll, wird man diese Adressen ganz bestimmt von zufriedenen Forumsmitgliedern erfahren...

ich kenne mich damit null aus und hätte da mal de dumme frage hierzu:
Ist es aber dann noch ein forum oder eigentlich eine Händlerseite von einer firma
:?:
 
Ist es aber dann noch ein forum oder eigentlich eine Händlerseite von einer firma
:?:

Natürlich ist es ein Forum...das aber von jemandem geleitet und finanziert wird, der u.a. US-Cars vertreibt...
;)

Ich bin schon etliche Jahre hier...und habe nicht mal ne Schraube bei faircars gekauft...
Wie gesagt, es ist ein Geben und Nehmen...
Das beste Forum ist aber nichts ohne seine Mitglieder...
;)

Von daher kann jeder da kaufen, wo er möchte...
:-D
 
bevor hier zugemacht wird :

ich habe hier noch gar keinen Händler gesehen.

ein Händler ist für mich Geiger,Leo,Starmove,um nur mal große zu nennen. da fahre ich hin,habe ne große Auswahl an vorhandenen Fahrzeugen,bezahle und fahre damit nach hause.

Wer das braucht,und bereit ist deutlich mehr zu zahlen als nötig (der Glaspalast und einige Angestellte usw. verursachen Kosten,die bezahlt werden müssen.) soll hingehen und da kaufen. Ist Teurer weil " Richtiger Händler "

Was der Oliver hier macht,oder der Wingfox früher hier,ist doch eine ganz andere Sache.

Da wird das ganze Geschäft per Vorkasse abgeschlossen,dauert wenns gut laüft 6 Wochen,und ich hab mein Auto zu einem besseren Preis bekommen,als ihn die "Großen" machen können,weil hier keine 10 Mitarbeiter und alles andere was da noch dranhängt bezahlt werden müssen.

Kaufen würde ich bei den "Großen" gar nix,da zu Teuer für mich.
Wenn ich Teile brauche,gibt es den Oliver wie auch den Wingfox.

Wer bei wem was wo kauft,ist mir egal,ich hab meine quellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben