Gewünschte Bilder vom Laderaumnetz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Sep. 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ort
Winsen/Luhe
tach,

so, hier die von ein paar leuten gewünschten bilder vom laderaumnetz statt klappe!


viele Grüße
Marco
 

Anhänge

  • ForumNetz.jpg
    ForumNetz.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 213
  • ForumNetz2.jpg
    ForumNetz2.jpg
    229 KB · Aufrufe: 216
die windgeräusche haben meiner meinung nach nicht zugenommen und der verbrauch vielleicht um einen fingerhut weniger! :mrgreen:
darauf kommt es mir auch net an ich find es sieht einfach geil aus! hat nicht jeder!
 
Laderaumnetze verringern erwiesenermaßen auf keine Fall den Verbrauch, sie erhöhen ihn höchstens noch...
 
Laderaumnetze verringern erwiesenermaßen auf keine Fall den Verbrauch, sie erhöhen ihn höchstens noch...

wie kommst n darauf? der verbrauch singt so gut wie garnicht aber wieso soll er mehr werden bei fehlender klappe also weniger gewicht und windwiederstand?
 
Dazu gibts bereits Messungen. Durch die fehlende Heckklappe entsteht ein größerer Sog und dadurch kann der Verbrauch unter Umständen steigen. Bei geschlossener Heckklappe bildet sich eine Luftkuppel bzw. Wirbel auf der Pritsche und die restliche Luft wird drüber hinweg geführt. Bei Youtube gibts auch irgendwo Videos aus'm Windkanal, wo man das sehr anschaulich nachvollziehen kann.

Genauso wie Messungen gezeigt haben, dass sich der Spritverbrauch nicht merklich mit nem Cover verbessert....
 
Dazu gibts bereits Messungen. Durch die fehlende Heckklappe entsteht ein größerer Sog und dadurch kann der Verbrauch unter Umständen steigen. Bei geschlossener Heckklappe bildet sich eine Luftkuppel bzw. Wirbel auf der Pritsche und die restliche Luft wird drüber hinweg geführt. Bei Youtube gibts auch irgendwo Videos aus'm Windkanal, wo man das sehr anschaulich nachvollziehen kann.

Genauso wie Messungen gezeigt haben, dass sich der Spritverbrauch nicht merklich mit nem Cover verbessert....

na mensch, wieder was dazu gelernt!
:-D
 
Oben