Gen 3 Hupensignal beim schliessen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Jan. 2017
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Riedlingen
Hallo, kann ich irgendwie das Hupsignal beim Zusperren der Karre abschalten?
Wenn ich Nachts heimkomme möchte ich nicht Hupen müssen.
 
Hallo,

auf der Fernbedienung die Schließtaste 5 Sekunden drücken dann für 3 Sekunden Panictaste dazu drücken, beide loslassen fertig.
 
Stimmt, daran habe ich auch schon gedacht. Aber als ich das mal tat ist die Alarme runtergegangen. Hat dann ganz lange laut gehupt. Nicht gut. Aber das abschalten der FB ist ja auch nicht schlecht.
 
Hallo
Bei mir funktioniert das nicht mit der Schlüsselkombination. Ich hab alles was ich an Varianten( vor dem Auto , Schlüssel im Zündschloß) gefunden hab probiert. Ich bin zu blöd.

Gruß Jan
 
1. Perform this operation while standing outside the vehicle.
2. Press and hold the LOCK button on a programmed (i.e., functional) RKE transmitter.
3. Continue to hold the LOCK button, wait at least four seconds, but no longer than 10 seconds, then press and hold the PANIC button. Release both buttons at the same time.
4. To reactivate this feature, repeat the above steps.

Achso, Info aus der Bedienungsanleitung.
Ihr habt keine Bedienungsanleitung? Dann holt sie euch ab Baujahr 2004 hier: https://www.mopar.com/en-us/care/owners-manual.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

es gibt noch eine andere Variante. Die hat bei mir funktioniert..


Hier mal aus der 2004 er BEdienungsanleitung ne Übersetzung zum Abschalten der Hupe und zum Abschalten der Blinker beim Abschliessen.
Die Funktion des Hupens beim Abschließen ist von Werk aus eingestellt.
Falls gewünscht kann dies Funktion abgeschaltet werden wenn man nachstehende Prozedur durchführt:
1. Steigen Sie in Ihr Fahrzeug und schließen Sie alle Türen.
2. Schnallen Sie den Gurt an ( Dies verhindert ein unbeabsichtigtes Leuten während des Programmiervorgangs)
3.Stecken Sie den Zündschlüssel in das Zündschloss.
4. Drehen Sie den Schlüssel in die An-Position ( Nicht den Motor starten).
5.Drücken und halten Sie den Verschließenknopf an einer funktionierenden Fernbedienung.
6. Drücken Sie weiterhin den Verschließenknopf für 4 Sekunden jedoch nicht länger als 10 Sekunden und drücken Sie dabei den Öffnenknopf.
7. Wen nein einzelnes Läuten ertönt lassen Sie beide Bedienknöpfe los.
8. Drehen Sie den Zündschlüssel in die Aus-Position oder warten Sie 60 Sekunden.
9. Testen Sie die Hupenfunktion indem Sie auf den Verschliessenknopf der Fernbedienung drücken während der Zündschlüssel in der Ausgeschaltetposition steckt oder abgezogen ist.
10. Um diese Funktion wieder zu Aktivieren wiederholen Sie die oben aufgeführten Schritte.

Die Funktion des Aufleuchtens der Blinker beim Abschließen ist von Werk aus eingestellt.
Falls gewünscht kann dies Funktion abgeschaltet werden wenn man nachstehende Prozedur durchführt:
1. Steigen Sie in Ihr Fahrzeug und schließen Sie alle Türen.
2. Schnallen Sie den Gurt an ( Dies verhindert ein unbeabsichtigtes Leuten während des Programmiervorgangs)
3.Stecken Sie den Zündschlüssel in das Zündschloss.
4. Drehen Sie den Schlüssel in die An-Position ( Nicht den Motor starten).
5.Drücken und halten Sie den Verschließenknopf an einer funktionierenden Fernbedienung.
6. Drücken Sie weiterhin den Verschließenknopf für 4 Sekunden jedoch nicht länger als 10 Sekunden und drücken Sie dabei den Panikknopf.
7. Wen nein einzelnes Läuten ertönt lassen Sie beide Bedienknöpfe los.
8. Drehen Sie den Zündschlüssel in die Aus-Position oder warten Sie 60 Sekunden.
9. Testen Sie die Blinkfunktion indem Sie auf den Verschließenknopf der Fernbedienung drücken während der Zündschlüssel in der Ausposition steckt oder abgezogen ist.
10. Um diese Funktion wieder zu Aktivieren wiederholen Sie die oben aufgeführten Schritte.
11. Falls kein Leuten zu hören war würde der Programmiermodus unterbrochen bevor er beendet war. Falls nötig, wiederholen sie die oben aufgeführten Schritte erneut.
HAt bei mir einwandfrei funktioniert
 
Oben