Gasverbrauch bei Impco Modell E Anlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Okt. 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Öllingen
Hallo zusammen!
Mein 1500 ram ( Bj.94 ) hat eine Impco Modell E Gasanlage und einen sehr hohen Verbrauch.
Wenn ich den Motor abstelle hört man ein Zischen als ob Gas austritt.
Nun weiß ich nicht ob das auch beim fahren ist (hört man ja nicht wegen dem Motor ) oder ob das normal ist.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß Wolfgang
 
dann nimm mal Prielwasser und sprüh alle Verschraubungen
ein, wenn Blasen kommen, ist undicht, wäre das erste was ich machen würde.
 
Oder du fährst zum nächsten TÜV, KÜS, GTÜ,... und lässt die Anlage auf Dichitgkeit prüfen.
So etwas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und das mit Prilwasser ist zwar gut gemeint, aber sinnlos.
Wenn nur wenig Gas austritt, siehst du da nämlich überhaupt nichts. Und bevor du mit einer fahrenden Bombe unterwegs bist
und dich selbst und andere gefährdest, lass es bitte prüfen.
 
Oder du fährst zum nächsten TÜV, KÜS, GTÜ,... und lässt die Anlage auf Dichitgkeit prüfen.
So etwas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und das mit Prilwasser ist zwar gut gemeint, aber sinnlos.
Wenn nur wenig Gas austritt, siehst du da nämlich überhaupt nichts. Und bevor du mit einer fahrenden Bombe unterwegs bist
und dich selbst und andere gefährdest, lass es bitte prüfen.

na ich gehe mal davon aus das du jeden Tag mit Gas zu tun hast, oder woher hast du die Erfahrung das Prilwasser dafür nicht geeignet ist?
 
Oder du fährst zum nächsten TÜV, KÜS, GTÜ,... und lässt die Anlage auf Dichitgkeit prüfen.
So etwas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und das mit Prilwasser ist zwar gut gemeint, aber sinnlos.
Wenn nur wenig Gas austritt, siehst du da nämlich überhaupt nichts. Und bevor du mit einer fahrenden Bombe unterwegs bist
und dich selbst und andere gefährdest, lass es bitte prüfen.

Die nehmen auch nur Lecksuchspray (was im Prinzip das gleiche wie Prilwasser ist/=Schaumbildung)
Warum aber gleich Tüv und Konsorten. Ne Werkstatt macht das auch
 
Oben