Ganz schön viel Auto...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also das Auto schaut schon nett aus, aber die Felgen....
erschiessend.gif


gruß hot-rod
 
@ Hot-Rod,

genau ! Und Länge läuft, der ist auf der Langstrecke zuhause, nix fürn schnellen Einkauf bei Tante Emma.
 
sieht echt gut aus blos wie hot-rod schon gesagt hat sind die Felgen sch....

:toothy7: werd ich mir wohl als Erstwagen kaufen.... :greenjumpers:
 
@ Hot-Rod,genau ! Und Länge läuft, der ist auf der Langstrecke zuhause, nix fürn schnellen Einkauf bei Tante Emma.

Wieso datt denn nicht?

Wenn Tante Emma ihren Laden auf'nem alten Flugplatz hat, isset doch kein Problem...


Gibt's den auch als Dually?
 
habt ihr den lift an der hinterachse gesehen? brrr...da schüttelts einen doch bei der achse auf stelzen...da fährt doch zuerst die achse los und dann erst das auto! aber ich wär eher für nen mega cab mit ner pritsche die ne innenlänge von genau 2m hat und ein leergwicht von deutlich unter 3,5t. aber lassen wir die träumerei, das ding wiegt wahrscheinlich mit sprit und fahrer knappe vier tonnen...
 
Ich fand eigentlich nur die Länge bzw. den Umbau interessant. Was die Farbe angeht, naja, lassem wir das. Die Felgen sind zu groß (im Durchmesser) die Reifen zu klein (Durchmesser Flankenhöhe) und der Fahrwerkslift ist mal abgesehen von der Ausführung ebenfalls für meinen Geschmack zu hoch.
 
e-bay.com

Der Vogel hat sie nicht alle am Zaun, der hat nie die Preise gezahlt die er da auflistet, ich war schon bei der Bude die den Umbau macht.

In D gibt es da nie und nimmer TUeV drauf!!!
 
Na, dann laß mal sehen..............


Ja dann mach ich mal...
so von vorne der Ford gegen einen Blazer K5

blazerford1kq3.jpg


Da wo der Blazer aufhört, fängt beim Ford erst die Ladefläche an...
blazerford2bh8.jpg


Und nun, da ich das elektrische Tonneaucover von Pace Edwards nicht bei jeder Kabinenaufsattelaktion runtermachen will, bleibt halt das Tailgate offen und wird als Veranda genutzt, nochmal 50 cm länger...
fordkabinesb9.jpg
 
Oben