Frischblechkur

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber gerne doch!
:-D
 
Ansonsten bietest Du dem Prüfer vor der Prüfung ein paar Ohrstöpsel an

mit den Worten : ....hier bitte nehmen Sie die hier ,die benutze ich auch immer während der Fahrt
 
Immerhin ist heute ungefähr 15 Luxemburger Polizisten das Maul offen stehengeblieben, als ich um 3:30 Uhr mit Sonnenbrille vom Veranstaltungsgelände gen Heimat losbollerte...
:-)
 
Bin eben erst vom Nürburgring zurückgekommen und habs hier gelesen mit dem RRRöööhhhrrr!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Thomas war wirklich bei mir. Aber das mit dem RRRöööhhhrrr stimmt so nicht.
:!:
:!:
:!:
:!:
:!:


Wenn Ihr dat Teil hört, fallen euch alle primären und sekundären Geschlechtteile zu Boden. Ich dachte immer der SS/T von meiner Metal-Mieze wäre laut! Sch*** auch. Der von t-rock ballert, da fliegt dir glatt das Blech weg. :silly: :silly: :silly:

Bei dem satten Klang würd ich mal über Bagschisch (oder wie der Käfer heißt) für den TÜV Menschen nachdenken \:D/
 
Hahaha...Stimmt...

Morgen geht es weiter, weiss noch gar nicht genau was wir als nächstes anfangen...

Der Tank ist gerade so voll wie es geht, da ist tauschen gerade umständlich - Vielleicht nehmen wir die Hecktüre(n) in Angriff, danach kann Günter erstmal ne Woche nicht mehr - Vielleicht leiht er mir ja ein zwei Maschinen so dass ich schonmal selber weitermachen kann...

Übermorgen jedenfalls kommen die neuen Pellen, und dann lass ich nochmal die Zündung am CO Tester checken - Er müffelt nämlich wieder verdächtig nach unverbranntem Sprit, ein Zeichen für zu fettes Gemisch...
 
Wie versprochen:

Aktion Heckmeck:

Nach einem harten Kampf mit einer gewissen Stossstange ging es zügig weiter... :twisted:













Hat der Karosseriegott da etwa Schleifstaub im Kaffee? :shock: :coffee:
 

Anhänge

  • Heck2.jpg
    Heck2.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 20
  • Heck8.jpg
    Heck8.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 28
  • Heck7.jpg
    Heck7.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 29
  • Heck6.jpg
    Heck6.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 26
  • Heck5.jpg
    Heck5.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 20
  • Heck3.jpg
    Heck3.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 21
  • MoparOpa1.jpg
    MoparOpa1.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub eher du hast ihm da ne tablette rein gemacht ...

wird doch prima dein van ..

grüße und weiter so
pirate
 
unglaublich (gut) !! Ich frage mich immer (aus leidvoller Erfahrung und nächtelang durchschweißten Nächten): was macht die Nachbarschaft des Flickerlteppichs............. da gehts dann schnell immer wieder weiter mit dem Teufel Rost !!!!
 
Oben