Fragen zu einem bestimmten F-150

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Okt. 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Laatzen
Hallo und Guten Morgen...

Habe da mal ein paar Fragen zu einem Ford F-150, gefunden habe ich ihn bei mobile.de.
Hier https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=4 ist das gute Stück. Eine Carfax-Anfrage habe ich hier im Forum schon gestellt,sieht für mich nicht schlecht aus. Diese findet ihr hier...
https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=63&t=28103

Nun meine Fragen.

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit diesem Händler gemacht oder kann irgendwas darüber berichten? Habe ich im Carfax vielleicht etwas übersehen? Vielleicht ne allgemeine Meinung von euch?

Würde mich über "Stoff" zum lesen freuen und sag vorweg schon einmal Danke!

Stefan...

p.s. Falls ihr ähnliche Angebote bei euch in der Nähe habt die nicht bei mobile stehen, dann bitte mal ne pn an mich.
 
Oben