Frage zum USB beim 14ner Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht das bei dir so aus?

Hast Du dein Navi von Customtronix (CTX) konvertieren lassen?



Ich hatte damals das gleiche Problem und erstmal den USB Hub in Verdacht, aber der war es nicht.
Hab dann notgedrungen ein neues (gleiches) Update (von CTX) eingespielt, weil den USB Stick mit dem Update wurde erkannt.

Eventuell hilft es ja... keine Gewährleistung ... auf eigene Gefahr..
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    85 KB · Aufrufe: 118
War heute beim Stamm für den Rückruf der Heckklappe.
Da standen noch einigen Softwareupdates an.
Alles gemacht,zu Hause fiel mir dann auf das ich plötzlich UseSD und Aux im Radio habe.
Nun läufts,Gott sei Dank.
Also Software und feddich ist,lallala
 
Da hab ich keinen Schimmer von.
Die meinten nur das da noch Updates ausstehen

Hatte vorher gefragt ob das mit dem Radio vielleicht mit einem Update zu tun hat,wusste der Mechaniker aber nicht,hstte die Hoffnung aufgegeben.
Wie gesagt,hatte das es geht erst zu Hause gesehen.
Hauptsache läuft nun
 

Neueste Beiträge

Oben