Fox 2.0 Performance Series IFP Erfahrungen ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BBQ-Redneck

QuadCab
Registriert
12. Jan. 2018
Beiträge
738
Reaktionspunkte
168
Ort
Bad Bentheim

Anhänge

  • fox1.jpg
    fox1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 181
  • fox.jpg
    fox.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 167
Ich fahre zwar keinen Gen2 und hab auch nicht diese Stoßdämpfer drin, aber die sind sicher besser als alles was in der Serie verbaut wird. Ich habe die Bilstein B5100 drin und die sind schon besser als Serie. Fox Shocks und King Shocks sind eigentlich das non plus Ultra im Offroad Bereich. Also falsch kannst damit sicher nichts machen. Ist nur die Frage ob es dir das wert ist.

Ich liebeugle schon seit längerem mit diesen Fox Shocks. Bin mir aber nicht sicher obs die Polybuchsen auf Dauer aushalten.

https://bds-suspension.com/product-display?ma=2&mo=16&yr=2008
 
Oben