Fotos eurer Ladeflächenabdeckungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich meine nur die aus GFK oder Kunststoff wenn die Klappe auf steht läuft ja das Wasser runter und bei mir ist keine Leiste am Ende deswegen läuft es dann rein.
Habe zwar eine Leiste dabei aber wollte mal sehen wie das bei euch aussieht

meine GFK Abdeckung ist hinten etwas länger und hat ne Dichtung dran d.h wenn ich den Deckel hoch klappe läuft das Wasser zwischen Bed und Kabine runter.
 
Ok aber ist diese Dichtung mit der umlaufenden verbunden? Wenn nicht müßte die ja bei meinem auch zu montieren sein
 
Ok aber ist diese Dichtung mit der umlaufenden verbunden? Wenn nicht müßte die ja bei meinem auch zu montieren sein

Ne das ist ne einzelne Dichtung die an der vorderen Kante grad aufgesteckt ist das es zwischen Bed und Abdeckung Dicht macht.
 
Das hier ist unsere Abdeckung. Hersteller weiss ich nicht, war drauf :mrgreen:
Dazu hab ich zwei 4m Rampen um ein Quad draufzustellen :shock:
Ist sehr stabil, nur die Gummidichtung, ringsherum ist ausgelutscht, muß ich mal erneuern, wenn ich ne passende finde.
 

Anhänge

  • DSC00089klein.jpg
    DSC00089klein.jpg
    456 KB · Aufrufe: 125
  • $(KGrHqMOKiME5d-BywOtBOlWePrPJg~~_19.JPG
    $(KGrHqMOKiME5d-BywOtBOlWePrPJg~~_19.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 130
Das hier ist unsere Abdeckung. Hersteller weiss ich nicht, war drauf :mrgreen:
Dazu hab ich zwei 4m Rampen um ein Quad draufzustellen :shock:
Ist sehr stabil, nur die Gummidichtung, ringsherum ist ausgelutscht, muß ich mal erneuern, wenn ich ne passende finde.

stellst du das Quad auf die Abdeckung
:?:
 
Ja deshalb behalte ich die Abdeckung und die Rampen auch, hab ich so noch nicht gesehen und ist Sau stabil wir standen da schon mit ca. zehn Leuten drauf :mrgreen: . Die Rampen sind 2m lang und aufklappbar, also 4m und sie passen aufs Bed mit offener Klappe.
 

Anhänge

  • IMG_0082klein.jpg
    IMG_0082klein.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier meine zwei... vorne Roll N Lock hinten Bakflip...
 

Anhänge

  • IMG_6225.JPG
    IMG_6225.JPG
    5,8 MB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oli, kannst du mal Bilder vom Bakflip in den verschiedenen Klappstellungen machen?
 
Ja deshalb behalte ich die Abdeckung und die Rampen auch, hab ich so noch nicht gesehen und ist Sau stabil wir standen da schon mit ca. zehn Leuten drauf :mrgreen: . Die Rampen sind 2m lang und aufklappbar, also 4m und sie passen aufs Bed mit offener Klappe.


Die Abdeckung schaut live echt gut aus!
 
Oli, kannst du mal Bilder vom Bakflip in den verschiedenen Klappstellungen machen?

argh... irgendwann schon... im Moment schiffts.. :oops: musst mich vielleicht nochmal dran erinnern... :oops:

Aber was willst du da sehen? Du klappst das erste Teil zurück, dann das erste zusammen mit dem zweiten und zum Schluss alle drei gegen die Bordwand... willst drittel oder 2/3 geöffnet fahren, musst du die Teile mit einem Spanner sichern... alles demontieren geht in 3 Minuten.... zwei Schräubchen (braucht man keinen Schraubenschlüssel für) weg fertig.
 
Sind hierdrin auch gut zu sehen--

Danke für den veranschaulichenden Film - da es in einem Jahr spätestens bei mir auch soweit ist mit einem RAM und ich mich entschieden habe, kein Hardtop aufzusetzen, finde ich das klappbare schon etwas praktischer wie das steife. Gerade, wenn man mal was vom Baumarkt oder so holen will.

Dass es wetterfest und dicht sein soll, steht ja schon da - ist das auch in eurer Erfahrung so? Auch im Winter? Ist das Teil abschließbar und einigermaßen "diebstahlsicher"?

Grüße

Tim
 
Oben