Fotos eurer Ladeflächenabdeckungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachdem ich bisher immer nur eine Kiste als geschlossenen Kofferaum auf der Ladefläche hatte, habe ich mir doch mal was gescheites gegönnt und das Bakflip Roll X bestellt.
https://bakindustries.com/p-8241-roll-x-hard-rolling-tonneau-covers-overview.html
Ist gestern gekommen, habe es dann mit unserem Nachbarn gleich noch am Abend innerhalb einer knappen Stunde montiert. War super einfach und passte alles auf anhieb. Ich finde das ist mit die genialste Variante momentan auf dem Markt.
Da es gestern abend dann aber schon dunkel war, kommen die Bilder noch...
 
Retrax Pro Long Bed, Montage zu zweit Easy. Verarbeitung für Amis top. Bisher keine Probleme und Waschanlagen Dicht!
 

Anhänge

  • Mai. 13 0334.jpg
    Mai. 13 0334.jpg
    276,5 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Grund der geringen Höhe unter einem Tonneau Cover mußte ich auf ein Truck Cap ausweichen. Ist ein 100XR von LEER.
[album]16178[/album][album]16171[/album][album]16172[/album]
 
Nachdem ich bisher immer nur eine Kiste als geschlossenen Kofferaum auf der Ladefläche hatte, habe ich mir doch mal was gescheites gegönnt und das Bakflip Roll X bestellt.
https://bakindustries.com/p-8241-roll-x-hard-rolling-tonneau-covers-overview.html
Ist gestern gekommen, habe es dann mit unserem Nachbarn gleich noch am Abend innerhalb einer knappen Stunde montiert. War super einfach und passte alles auf anhieb. Ich finde das ist mit die genialste Variante momentan auf dem Markt.
Da es gestern abend dann aber schon dunkel war, kommen die Bilder noch...

Sieht genial aus, halt uns bitte am Laufenden wie es sich im Dauereinsatz schlägt. Mich würde speziell interessieren wie lange es dauert bis die Vinyl Oberseite rissig bzw. faltig oder unansehnlich wird.
 
Sieht genial aus, halt uns bitte am Laufenden wie es sich im Dauereinsatz schlägt. Mich würde speziell interessieren wie lange es dauert bis die Vinyl Oberseite rissig bzw. faltig oder unansehnlich wird.

Hab das jetzt ein Jahr drauf. Obrfläche sieht aus wie neu.
Am hinteren Ende hat sich ein Stück von der Gummiabdichtung gelöst. Haben die Amis wohl 3M gespart. Neu verklebt, hält.
Die Nieten, mit dem die RollX Schildchen befestigt sind, sind bald weggegammelt. Ist aber auch logisch bei unterschiedlichen Metallen....
 
Hey,

cooles Teil. Hab aktuell noch so ein Backflip Teil drauf und wollte was höheres. Zb von Leer oder Vision.

Hat da jmd. zufällig was für mich?

Wieviel kostet denn dieses Scheren-Teil und wo bekomm ichs her?

So, nachdem wir jetzt schon ein paar nette Cover in diesem thread gesehen haben, werdet Ihr jetzt wohl vor Neid erblassen :mrgreen:

[ Bild ]
[ Bild ]

Die Bilder sind zwar auf die Schnelle von einer Webseite geklaut (geöffnet habe ich meinen Truck noch nicht fotografiert), aber dieses Ding (rechtes oberes Foto und Foto unten) habe ich verbaut.
Das Cover läßt sich hydraulisch bis auf etwa 2m Höhe fahren, so daß man aufrecht darunter stehen kann.
Ideal für Transporte, die unter ein normales Cover nicht passen, und ideal für bequemes Be- und Entladen.
.
.
.
Und was demnächst noch folgt, ist das:

[ Bild ]

Das muß ich einfach haben.
 
wie meine abdeckung heisst, weiss ich grad nicht, ist aber super, klappbar, bei jedem wetter, auch im winter leicht zu öffnen. früher hatte ich die kunstlederplane, war ein totaler mist.
geschlossen hab ich grad kein bild da:


Heißt Bakflip!
Hab ich auf meinem Laramie auch drauf.
Ist auch Dichtband du kannst sie aufklappen, wie du es brauchst.
Elementtrade in Lüdenscheid bietet die für ca. 1100€ an

Gruß Alex
 
Oben