Ford F150 offizieller Import

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach du grüne Neune. 🙈
Dann stehen die demnächst alle am Fahrbahnrand mit aufgeklappter Motorhaube rum....
...und man wir ewig auf den Pannendienst warten, weil alle mit Fords bergen beschäftigt sind 😒

Spaß beiseite.
Finde ich gut. Konkurrenz belebt das Geschäft. 😉
 
Ich oute mich mal-find den garnich mal sooo schlimm,vielleicht ne zukünftige Alternative um über den Tellerand zu schauen,denn der Gen5 gefällt mir im Endeffekt äusserlich nicht wirklich mehr...🤷‍♂️
 
Ich oute mich mal-find den garnich mal sooo schlimm,vielleicht ne zukünftige Alternative um über den Tellerand zu schauen,denn der Gen5 gefällt mir im Endeffekt äusserlich nicht wirklich mehr...🤷‍♂️
Da stimme ich zu. Äußerlich hat mir der F150 schon immer gefallen nur innen find ich den RAM hochwertiger. Der Gen5 ist etwas zahmer gezeichnet, daher find ich den Vorgänger auch schöner.
 
Beim örtlichen Ford-Händler hier im Ort stehen immer ein paar neue F150 auf dem Hof. Allerdings sauteuer und ohne Chrom.
 
Oben