Ford F150 lightning Kauftip

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

doc snyder

QuadCab
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfakofen
Hallo zusammen,

da sich meine Frau mit meinem RAM zu gut versteht und ich jetzt ständig um die Autoschlüssel kämpfen muss wird jetzt ein 2. Pick UP gesucht. Da ich für sie am liebsten einen RC hätte sind mir einige F150 über den Weg gelaufen. Vor allem das Modell "Lightning" gefällt ihr sehr gut.

Kann mir aus dem Forum jemand sagen was worauf bei dem besonders zu achten ist? (Ausser Carfax) Wie standfest ist die Kombination V8 und Kompressor?

Vielen Dank vorab für eure Antworten!!!!
 
aufjeden Fall kein Gasbetrieb!

ansonsten weiß ich nur von einem, dens zerissen hat im Gasbetrieb!
 
Den Ford wollte ich mir auch kaufen, habe aber alle von abgeraten. Das größte Problem soll der Kompressor sein, der wohl gerne mal kaputt geht. Da Ford wohl kein Teilelager in Europa hat, müssen die Teile dann aus den USA besorgt werden.


Gruß
Percy
 
Der Wagen soll als 3. Wagen für die Chefin kommen und da sie nicht viel fährt ca 6000km im Jahr würde ich da auf eine Gasanlage verzichten.
 
Den Ford wollte ich mir auch kaufen, habe aber alle von abgeraten. Das größte Problem soll der Kompressor sein, der wohl gerne mal kaputt geht. Da Ford wohl kein Teilelager in Europa hat, müssen die Teile dann aus den USA besorgt werden.


Gruß
Percy

Hat der Lightning nicht den Eaton M112 Kompressor verbaut??Dieser Kompressor wurde auch bei dem 4.2l Supercharged Motor verwendet (Range Rover und div. Jaguar Modelle)

doc
wenn du ein Spaßgerät suchst, warum keinen Srt10?
 
Ich traue mich an den SRT nicht so recht ran und der F150 ist ein gutes Stück günstiger. Der Kompressor soll laut Netzberichten im serienmässigen Zustand ohne Probleme laufen.
 
Hier noch eine kleine Kaufentscheidungshilfe....

[youtube]a_57J3MSrjc[/youtube]

Und bei 6.000 km im Jahr ist es eigentlich ziemlich egal. Der 10-Zylinder ist unverwüstlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben