Ford F150 Harley Davidson Saleen Edition

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Okt. 2009
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Ort
Schneeberg
Bite mal auch hier meinen Saleen an- da ich ja wieder zu Dodge wechseln möchte (2013 Model) steht jetzt der Saleen zum Verkauf...

Hier die VIN: 1FTRW12557FB57308

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-f-150-harley-davidson-saleen-supercharged-450ps-schönheide/170242975.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=saleen&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&categories=OffRoad

Bitte den Link markieren und in der Taskleiste einfügen!!!! Nicht nur anklicken!!! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
via Tinyurl
;)


https://tinyurl.com/cxu35xb
 
Bite mal auch hier meinen Saleen an- da ich ja wieder zu Dodge wechseln möchte (2013 Model) steht jetzt der Saleen zum Verkauf...

Hier die VIN: 1FTRW12557FB57308

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-f-150-harley-davidson-saleen-supercharged-450ps-schönheide/170242975.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=saleen&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&categories=OffRoad

Bitte den Link markieren und in der Taskleiste einfügen!!!! Nicht nur anklicken!!! :oops:

Bin ja eigtl. kein Fordfan aber so ein Auto gibt man doch nicht her! :shock: Da könnte nur der Lonhorn mithalten.
 
wird nur nicht so einfach ohne Allrad, den Verkauf mein ich, oder hab ich mich verlesen :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Allrad brauch ich nicht- bin wunderbar mit meinem SRT-10 und meinem F150 zurecht gekommen wobei der Ford gütmütiger ist/war durch die Traktionskontrolle (meine persönliche Meinung) :roll:
 
Also Allrad brauch ich nicht- bin wunderbar mit meinem SRT-10 und meinem F150 zurecht gekommen wobei der Ford gütmütiger ist/war durch die Traktionskontrolle (meine persönliche Meinung) :roll:

Ich meinte ja auch nur fürn Verkauf (auch meine persönliche Meinung)..
;)
...wenn man keins brauch und nur im Sommer fährt ist das Auto super, hatte auch nen 2005er F-150 Lariat, der war allerdings ein wenig träge mit seinem 5.4er und den 305 PS :oops: ansonsten hat er mir sehr gut gefallen, die Innenausstattung fand ich auf jeden Fall schicker als bei baugleichen Rams
8)

Es sollte eigentlich auch ein Harley Davidson werden, aber die gibts nur ohne Untersetzung.......das kam für mich nicht in Frage [-X

Auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf......da fällt mir ein....der Larry aus Poppenhausen und der Kai aus Gescher machen viel mit Ford, vielleicht kaufen die an, oder Du findest ja da was und kannst in Zahlung geben
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tom tom: ja als 305 PS Version wäre er mir auch etwas tu träge - aber mit den Saleen Kompressor geht er wirklich richtig Klasse vorwärts. Und nochmal vielen Dank für die 2 Anlaufstationen.. :salute:
 
Tom tom: ja als 305 PS Version wäre er mir auch etwas tu träge - aber mit den Saleen Kompressor geht er wirklich richtig Klasse vorwärts. Und nochmal vielen Dank für die 2 Anlaufstationen.. :salute:

schon fündig geworden :roll:
 
Hy,

leider noch nicht. Da ich warten will bis es den Dodge als 8- Gang Heim hier bei uns gibt wird das wohl frühestens Anfang Sommer 2013 werden. Von daher hab ich meine Planung jetzt nach hinten verschieben müssen.
 
Oben