Fernstart

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab grad mal das Teil geordert,ich bin gespannt.
 
Als Fehlerquelle reicht schon die simple Meldung, das der Ölwechsel fällig ist
oder das der Reifendruck nicht stimmt, oder oder...
Das System schaltet vorsichtshalber (amitypisch, könnte ja was kaputtgehen) den Motor wieder ab.
Bin da auch mal fast dran verzweifelt, bis ich den entsprechenden Tipp bekam.

Mit anderen Worten: nur bei einem absolut fehlerfreien System funktioniert der Fernstart wie er soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Händler auch kontaktiert,der soll sich was einfallen lassen,hab ja schließlich 1 Jahr Garantie ne.

Aber nichts Destotrotz machts wieder Spass Ram zu fahren
:P
 
Heute Morgen war Check Engine einfach wieder aus.
Manche Dinge gehen wie von Zauberhand.
Fernstart werd ich Morgen früh dann mal testen,bin gespannt
 
Steht aber nicht in den Meldungen Monsterbing
 
Hallo Gemeinde,

bin ja nun noch sehr neu hier und habe meinen 2018er Laramie Crew Cab seit gestern auf dem Hof stehen und entsprechend noch wirklich sehr wenig Ahnung von der Materie, aber wollen Eure Dealer wirklich Kohle für das Auslesen des Fehlerspeichers ???

Der hätte mich zum letzten Mal gesehen ...

LG
Ralf
 
Kaud dir wine App wie Torque und einen Bluetooth OBD Adapter und lösch selber, sonst wirst du auf Dauer arm... Die wollen beim
:)
ja normal immer Geld dafür sehen...

Ich bezog mich darauf, aber vielen Dank für die Belehrung bezüglich Lesen und Verstehen, meine Lese- und Verständniskompetenz kannst Du mit Sicherheit nicht einschätzen.



Viele Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezog mich darauf, aber vielen Dank für die Belehrung, meine Lese- und Verständniskompetenz kannst Du mit Sicherheit nicht einschätzen.



Viele Grüße
Ralf

Tja... nur war Monstis Antwort nicht auf Deine bezogen ..... also... immer locker bleiben !
 
...

Tja... nur war Monstis Antwort nicht auf Deine bezogen ..... also... immer locker bleiben !


Dann ist das total falsch angekommen und ich entschuldige mich ehrlich und herzlich für meine Reaktion, ich mag es nur einfach nicht, in Foren, wo man ernsthaft teilhaben will, sinnlos angemotzt zu werden.

Wenn er mich nicht gemeint hat, sorry dafür und auf ein Neues ...

LG
Ralf
 
Hömma Locke...wat hast Du Dir denn für ne moderne Karre gekauft??? Und dann auch noch in der Apotheke RTR?

Aaaaalter Schwede....da sieht man mal, was man sparen kann, wenn der Friseur wegfällt :mrgreen:
 
Ach der Larson der olle Fleischbällchendreher.
Ne du,den hab ich nicht bei RTR gekauft.
Wollte nur gucken ob die den Fehler auslesen können.
Die sind ja nur 5 Minuten von mir weg.
 
Darf ich da auch mal ne Frage zu stellen? :oops:

Unser Fernstart funzt zwar, aber der Wagen läßt sich dann nur noch mit Schlüssel - nicht mehr mit der FB öffnen.
Habt Ihr nen Tip, worans liegen könnte?
Zur Info: Ölwechsel wird gemeldet, kann es daran liegen?

Danke im Voraus
 

Neueste Beiträge

Oben