Fernbedienung ZV

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Feb. 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
DD
Hi,
ich hab zu meinem Durango Bj. 99 nur eine ZV Fernbedienung und wollt mal fragen, ob ich eine wie bei eBay angebotene Fernbedienung , welche schon mal für ein anderes Fahrzeug angelernt war, erneut anlernen kann ?
Es bieten einige Händler bei eBay solche Dinger an und schreiben,"... sind schnell auf Ihr Fahrzeug angelernt..."
Das bei den jüngeren Modellen mit Schlüssel und Transponder erneut einlesen nicht geht , ist mir klar, aber ging das bei den "alten" Modellen ?

Hier der Link, genau das Modell brauch ich ;o)
https://www.ebay.de/itm/350540316193?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_658wt_969

Gruß Ralf
 
Wenn die FB zu deinem KFZ passt und du noch eine funktionierende FB hast ist das ganz einfach...allerdings ist der Preis der hier verlang wird ganz schön hoch.
 
schaumal bei EBAY.com.....die verschicken tw. sogar nach D...für wenig Geld.
 
Hi Thema,

Zentralverriegelung, ich hab nen 2003 mit nur einem Schlüssel (ich lass mal einen nachmachen) und dem "Zentralverriegelungs knöpfchen" an der Armlehen Türe. Gibs dann auch die Möglichkeit mit Fernebdienung oder geht das nicht?
Wer kann helfen?
 
Hmmm...soweit ich weis geht es nicht ohne eine funktionierende FB.....aber ein Händler ist in der Lage die da weiterzuhelfen.....habe mal irgendwo einen Preis von 160€ für die Neuprogrammierung gelesen...bin mir aber nicht sicher ob es sich dabei um eine FB oder einen Schlüssel gehandelt hat.
 
Hi Thema,

Zentralverriegelung, ich hab nen 2003 mit nur einem Schlüssel (ich lass mal einen nachmachen) und dem "Zentralverriegelungs knöpfchen" an der Armlehen Türe. Gibs dann auch die Möglichkeit mit Fernebdienung oder geht das nicht?
Wer kann helfen?

stellt sich die Frage ob Du das Fernbedienungsmodul drin hast und nur die FB abhanden gekommen.
Wenn nicht kann man die aber original dann nachrüsten. Kosten für das Modul mit 2 Handsendern ca. 120€.
Wenn ja, Handsender mit passender S/n Nummer über E-bay.com bestellen.
In beiden Fällen ist aber ein Besuch beim CD erforderlich. Progr. eventuell nochmal 20€ für die Kaffekasse.

edit: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=42&t=8381&
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Infos, ich werde mal beim Freundlichen Dodge Partner vorbeischauen und hoffe der weiß Rat.

Grüße aus Bergheim
 
Oben