Fensterheber

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Juli 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
4728 Hergenrath
Hallo Leute, brauche mal kurz eure Aufmerksamkeit.
Bei meinem 2006er Ram Hemi funktionnieren seit gestern die Fensterheber nicht mehr. Natürlich ist ein Fenster auf :shock: .
Hab die Sicherungen im Motorraum nachgeschaut. Die scheinen alle in Ordnung zu sein, auch wenn ich für die Fensterheber nicht wirklich eine gefunden habe. Kein Fensterheber funktionniert und ich höre auch kein relais schalten, wenn ich den Fensterheber betätige. Naja, wollte mal fragen, ob noch irgenwo anders Sicherungen oder Relais liegen, oder ob das alles durch die Zentrale in der Fahrertür übernommen wird, ...bevor ich alles auseinanderreisse.
:evil:
:evil:


Gruss Danny
 
hatte ich auch schon mal

nimm die Verkleidung ab und prüfe ob noch Strom am Stecker für den Motor ankommt, wenn ja ist der Motor hin, so wars bei mir
der kostet keine 100,-€ und dann rennt das wieder
 
:oops: ich hab zu schnell gelesen :oops:

Sicherungen sind vorne im Kasten
ansonsten alle Schalter überprüfen, wobei der an der Fahrertür als erstes dran sein sollte, da geht alles durch
 
Ja, kein Heber funktionniert von keinem Schalter aus. Hat auch nichts mit vereissten Fenstern zu tun der so. Hab ein Fenster runtergemacht und konnte es nach 5 minuten Fahrt nicht mehr zumachen. Wie geschrieben, alle Sicherungen sind OK, konnte aber die genaue Sicherung für die Fensterheber nicht finden.
 
vielleicht ist auch nur ein Steckkontakt auseinander ?
Kompaktstecker an der Tür zur Karosse Übergang
 
Du hast eine Sicherung im Kasten Motorraum,
und einen Sicherungsautomaten in der Nähe vom Pedal der Feststellbremse.


Gruss Bernd
 
Oben