Fehler P0420 / P0430

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Feb. 2023
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ort
Radeberg
hi ich habe eine Dodge RAM 1500 GEN3 BJ2005 5,7l HEMI mit Prins Gasanlage

zu meinem Fehler ich bin unschlüssig was es ist lamdasonden oder kat?
Was meint ihr?
Welcher kat ist es Fahrer oder bei Fahrerseite?
Würde es reichen wenn ich alle 4 Lamdas wechsel?

habe ein Bild vom auslesen angehangen

Grüße aus Dresden
 

Anhänge

  • tempImagegLVaeN.png
    tempImagegLVaeN.png
    7,3 MB · Aufrufe: 0
Das Problem tritt bei beiden Kats auf. Es könnten die Sonden sein oder natürlich auch die Kats oder ein Abgasleck zwischen Motor und Kats oder auch ein Motorproblem.

Also es gibt ja durchaus einiges Themen, die interessieren mich von der Überschrift des Freds zunächst einmal eher nicht und ich würde sie daher normalerweise auch nicht anklicken und reinlesen...

...aber wenn ich sehe, dass der letzte Kommentar von @Diefenbaker kam, verkehrt sich das sofort ins Gegenteil und ich muss definitiv reinschauen, weil man weiß, dass da immer eine fundierte Auskunft kommt und man[n] i.d.R. wieder eine interessante Info mitnehmen kann!

Von daher an der Stelle auch einfach mal ein "DANKESCHÖN" für Deine unaufgeregte Art und vor allem Deine nimmermüde and sachliche Unterstützung (y)👌👏
 
Oben