Federdämpfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rosinante

Einzelkabine
Registriert
31. Dez. 2007
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Ort
Willich
Hallo Leute,

meine Oeldämpfer von der Abdeckung sind hinnüber,
kann mir jemand sage wo ich die Dinger herbekomme?

Es sind Oeldruckdämpfer (siehr mann am ausgetretenem Oel )
Können auch neue Gasdämpfer sein.

Danke Gruß
Lothar
 

Anhänge

  • Bild 009_400_300 77.jpg
    Bild 009_400_300 77.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 51
  • Bild 010_400_300  77.jpg
    Bild 010_400_300 77.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 49
Könntest du mir evtl. sagen, wie lang die sein müssen, wie lang deine jetzt sind. Einmal im ausgezogenem Zustand sowie im eingefahrenem? Und wie stark die sein müssen? Dann werde ich mal bei meinem Großhandel nachfragen was man da preislich machen kann und ob die auch Gasdruckfedern haben!

BYE
Tobi
 
schnapp Dir das kaputte Teil und geh zum Schrottplatz........... Ich hab 10EU für einen Dämpfer für meine Dodge-Motorhaube gelöhnt...
;)
 
Könntest du mir evtl. sagen, wie lang die sein müssen, wie lang deine jetzt sind. Einmal im ausgezogenem Zustand sowie im eingefahrenem? Und wie stark die sein müssen? Dann werde ich mal bei meinem Großhandel nachfragen was man da preislich machen kann und ob die auch Gasdruckfedern haben!

BYE
Tobi

Moin Tobi,
das wäre ja klasse.
:-D


Max Länge 64cm.
Min Länge 37cm.
D = ca. 1,8cm
an jeder Seite ein Gewinde für M 8
die dürfen auch etwsa größer oder kleiner sein, da ich die Aufnahme einseitig verändern kann.
Wiefiel die tragen müssen kann ich nur schätzen ca.30 kg zusammen = 15 Kg.
jedoch sind sie im zu Modus auf Zug ausgelegt und halten so die Klappe zu.


Da bin ich mal gespannt. :shock:

Danke für Deine Bemühungen
Gruß
Lothar
 
schnapp Dir das kaputte Teil und geh zum Schrottplatz........... Ich hab 10EU für einen Dämpfer für meine Dodge-Motorhaube gelöhnt...
;)

Hi Flaxi,

gute Ide, wenn ich nicht woanders fündig werde gehe ich zu den Brüder Ludolfs :lol:

Schönet Tag noch
Gruß
Lothar
 
Wenn der Dämpfer 66cm lang wäre und einen Durchmesser von 1,9cm hätte, wäre das ein Problem? Evtl. könnte ich hochwertige auftreiben. Preise und auch ob die im zugeklappten Zustand in die Zugstufe wechseln, muss ich persönlich dann mit denen Aushandeln...
Tschuldige, dass es so lange gedauert hat, aber von 7.00 Uhr bis 18.45 Uhr zu arbeiten ist auch nicht gerade einfach :oops:

BYE
Tobi
 
Hallo Tobi,

bei mir ist es auch nicht anders mit der Arbeit. :oops:

Danke für Deine Hilfe, aber habe welche vom Schrottplatz 15€ und passen dank riesiger Auswahl.
:-D


Gruß
Lothar
 
Oben