Fahrzeugausstattungsliste - was ist was?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

speedfreak75

Einzelkabine
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
321
Reaktionspunkte
3
Ort
Salzburg
Nachdem im Januar ja mein Gelber kommen wird und ich schon voller Vorfreude bin, habe ich mir eine Liste der Optionen dieses Ram besorgt und stoße da ab und zu an meine Englischgrenzen... :oops:

Passenger Assist Handle
Instrument Cluster w/Tach
Front Air Close Out Panel
Power Rack and Pinion Steering
Tire Wheel Parts Module
Instr. Panel Color Keyed Bezel
Body Color Upper Fascia
Removable Tailgate w/Caliper Latches
Instrument Panel Parts Module
Corporate 9.25 LD Rear Axle
3.92 Axle Ratio
Tip Start
Electronically Controlled Throttle
Class IV Receiver Hitch
Sirius Satellite Radio

Wäre super, wenn mir einer von Euch dazu die Übersetzungen bzw. Erklärungen machen kann, bin schon gespannt darauf!

Schon mal vielen Dank im Voraus und Grüße aus Salzburg,

Ralph
 
Nachdem im Januar ja mein Gelber kommen wird und ich schon voller Vorfreude bin, habe ich mir eine Liste der Optionen dieses Ram besorgt und stoße da ab und zu an meine Englischgrenzen... :oops:

Passenger Assist Handle = Griff für Beifahrer (an der A-Säule?)
Instrument Cluster w/Tach = Tacho und Drehzahlmesser
Front Air Close Out Panel = Müßte ein Luftleitblech vorn unterm Motor sein
Power Rack and Pinion Steering = normale Zahnstangen-Lenkung
Tire Wheel Parts Module = Reifendruck-Überwachung
Instr. Panel Color Keyed Bezel = Umrandung/ Gehäuse des Instrumentenpanels farblich angepaßt
Body Color Upper Fascia = Armaturenbrett hat irgendeinen Accent vom Außenlack
Removable Tailgate w/Caliper Latches = Heckklappe herausnehmbar
Instrument Panel Parts Module = ???
Corporate 9.25 LD Rear Axle = Hat was mit der Hinterachse zu tun, aber was ???
3.92 Axle Ratio = Achsübersetzung hinten 3.92
Tip Start = Zum Starten Schlüssel kurz drehen, der Anlasser orgelt dan solange bis der Motor läuft
Electronically Controlled Throttle = Drive by Wire = Gas wird mit einem Poti im Pedal gegeben, am Vergaser sitzt ein Motor, kein Bowdenzug
Class IV Receiver Hitch = 50mm Kugel, Receiver müßte dür die elektrische Hängerbremse nötig sein
Sirius Satellite Radio = Siriusradio geht in Europa nicht da Satellitengestützt

Wäre super, wenn mir einer von Euch dazu die Übersetzungen bzw. Erklärungen machen kann, bin schon gespannt darauf!

Schon mal vielen Dank im Voraus und Grüße aus Salzburg,

Ralph

Joe
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmm...lass mich mal probieren-alle Angaben ohne Gewähr!
;)


Passenger Assist Handle..................Haltegriff, damits den Beifahrer nicht gegen die Scheibe würfelt
Instrument Cluster w/Tach..........der hat sogar Instrumente und einen Tacho!
Front Air Close Out Panel.......Luftleitblech (Abdeckung)
Power Rack and Pinion Steering.........Lenkrad geht leicht nach rechts und links
Tire Wheel Parts Module......der Ram schreit, wenn keine Luft mehr da ist
Instr. Panel Color Keyed Bezel.....farbliche Abstufung bei den Instrumenten (Umrandung)
Body Color Upper Fascia......bezieht sich auf dein zweifarbiges Armaturenbrett
Removable Tailgate w/Caliper Latches.......du kannst das Hinterteil deines RAMs abnehmen (Laderaum)
Instrument Panel Parts Module....wieder mal die Anzeigen
Corporate 9.25 LD Rear Axle.....Light Duty Hinterachse (Diff.)
3.92 Axle Ratio..............Übersetzung Diff.
Tip Start............so zwischen normal Starten und Startknopf
Electronically Controlled Throttle.......nix Gasseil, elektronisch
Class IV Receiver Hitch.......für den Anhänger. oder Trittbrett, etc....
Sirius Satellite Radio.......mieses US Radio

Man verzeihe die saloppe Ausdrucksweise
:-)
 
Oben