Fahrertüre quietscht beim öffnen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wobo21

QuadCab
Registriert
01. Dez. 2011
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Ort
D´dorf
Seit kurzem quietscht meine Fahrertüre beim öffnen und schließen.
Das ganze ist teilweise so extrem, das es mir schon fast peinlich ist beim ein-/aussteigen.
Kann aber nicht richtig zuordnen woran es liegt. Könnte mir vorstellen, das es an der Feder liegt?!
Umso wärmer es ist desto schlimmer die Geräusche.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Das ja nun wirklich nicht ernst gemeint? Staub und Dreck aus den Scharnieren putzen und neue abschmieren mit Fett.
 
Da gibt's hier aber ganz andere Beiträge wo ich mich frage ob diese ernst gemeint sind.

Soviele bewegliche Teile gibt es ja eigentlich nicht. Am Anfang war nur Fett an dem Rädchen, das habe ich im Laufe der Zeit auch mal nachgefettet.

Ich wollte halt nicht mehr mit Fett hantieren als nötig, damit nicht überall der Dreck mit hängen bleibt. Deshalb meine Frage.
 
Welches Fett ist das Richtige bei der Hemi-tür mit MDS
:?:
:-k :mrgreen:
 
Fett am RAM... :shock: da wird er ja noch Fetter.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Jepp.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: man sollte nur aufpassen dass man in soviel Fett net ausrutscht... :mrgreen: :shock:
 
Verwenden veganer auch fett?

Gibt es fett auch als light?

Ouch

Aber mal zurück zum thema um was produktives beizutragen.. So blöd wie es klingt .. Ich verwende seit jahren kettenfett zum sprühen.. Ist dünn aufgetragen unsichtbar und läuft in jede ritze
 
Und haftet auch bei hohen Geschindigkeiten...weil Kettenfett.Der kundige Moppedfahrer hat das im Schrank inner Garasche
8)
:idea: :mrgreen:
 
Hatte ich auch, noch dazu hat meine Beifahrertür noch so "geschnackelt"!
Eine Werkstatt hat Öl dran gesprüht (im Zuge einer anderen Aktion) hat nur kurzzeitig gewirkt, 14 Tage später war ich zum TÜV und der hat es mit Fett erledigt! (ohne Farbstoffe :mrgreen: )
Seitdem ist Ruhe!
 
Oben