Fahrbericht Ford Bronco

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

caperdonich

Mannschaftskabine
Dodge Supporter
Registriert
17. Okt. 2019
Beiträge
4.719
Reaktionspunkte
2.605
Ort
Mönchengladbach
Der SPIEGEL fährt öfter mit Autos durch die Gegend und macht dazu ein Video. Meist sind es eher langweilige Autos.
Manchmal gibt es auch "Aussetzer", wie dieser Fahrbericht.
https://www.spiegel.de/auto/ford-br...sikers-a-bddbd2f3-c375-4bcd-b12d-732c186e8f5b

Obwohl den hohen Verbrauch als Nachteil zu bezeichnen halte ich für vermessen. Verbrauch muss auch in Relation zum Auto gesehen werden.

Gruß aus MG
Klaus
 
Preislich ziemlich lächerlich, finde ich.
Und die Versionen, die bei uns angeboten werden, sind einfach nur hässlich (bezogen auf das Interior)
 
Ich hab mich ne Zeit lang ernsthaft für den Bronco interessiert, aber bin dann irgendwann wieder von abgekommen. Anhängelast war der erste Abtörner. Hätte ich mir noch schönreden können. Zweiter Punkt war dann Gespräch mit dem Händler, der signalisierte dass es beim Listenpreis sehr wenig Spielraum gäbe. Vorführer gibt's keinen, der nächste den man wenigstens mal hätte anschauen können war über 100km entfernt.
Meiner Meinung nach ist das Ding mindestens 10.000,- über dem was er realistisch kosten dürfte. Allein schon wenn ich dann Berichte aus den USA lese, dass es teilweise zum Hardtop reinSCHNEIT (???).
So ein bisschen hab ich den Eindruck, dass Ford die Dinger nur wegen Image und Presse in Europa anbietet, aber kein Interesse daran hat, tatsächlich auch welche zu verkaufen.
 
Bin den auf der ABF gefahren. Die Hostess war einfach unwiderstehlich. Absoluter Hingucker mit leider wenig Nutzwert und zu teuer ist er auch. Aber Bock hat er gemacht😀
 
Na ja, hab ich beim Ford-Dealer in Manila auch vor paar Tagen angeschaut. Macht real längst nicht so viel her, wie man anfangs bei Vorstellung mal vermutet hatte. Hab mich jetzt nicht allzu viel damit befasst, weil mein Interesse eher dem Everest galt, der zwei Plätze weiter weg stand, aber der gefiel mir auch auf Anhieb besser, als der Bronco. Von außen, von innen und preislich sowieso... 😅
 
Oben