FA zweifelt LKW offener Kasten an...?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und da ausserdem niemand mit offenen Türen fährt, sollte man auch deren Material im Innenraum abziehen!

Hab schon gehört dass bei offenen Türen die Aussenkanten der Einstiegsschweller gemessen wurden!

Ab nem bestimmten Baujahr gibt es im Ram auch ne "Pedalverstelltaste"!!!

Da kann man sich den ganzen Käse einige Zentimeter Richtung Körper holen!
 
Ab nem bestimmten Baujahr gibt es im Ram auch ne "Pedalverstelltaste"!!!

Da kann man sich den ganzen Käse einige Zentimeter Richtung Körper holen!


Den Pedaltrick hab ich auch gemacht
;)
 
Da der , den ich im Auge hatte kein Abgasgutachten vorweisen konnte ,mittlerweile auch verkauft ist.... *seufz*...werde ich eh "umschwenken" auf Longbed mit in Deutschland eingebauter Gasanlage.
 
Das Problem ist doch mit dem Pro-Allrad-Urteil erledigt, oder?

Jaein, es kann sein, daß der BFH eine Nichtanwendung herausgibt, dann muss jeder selber klagen, zwar mit der Aussicht, zu gewinnen aber es dauert halt.
Muss auch warten bis ich meine Kohle für meinen "alten" PU wieder bekomme...

Grüße vom Hügel


Stefan
 
Bin ja mal gespannt was das bei meinem Single Cab Shortbed gibt-.-
Auf das Theater freu ich mich nicht.
 
Bin ja mal gespannt was das bei meinem Single Cab Shortbed gibt

Das gibt garkein Theater da LKW mit nur zwei Sitzplätzen ausser dem Fahrersitz. Damit fällt dein Auto schon mal durchs Raster.
 
Haben gerade den Steuerbescheid vom FA gekriegt, RAM 1500 CC SB Hemi, amtlich festgestellt auch steuerlich als LKW, sprich 198 Euronen pro Jahr, ohne Fragebogen oder Diskussionen ......

So soll das sein
:-D


Gruß
Martin
 
Glückwunsch.
Wenn´s doch nur bei allen so einfach wäre.
Baden Würtemberg macht in Sachen F350 Dually grad das krasse Gegenteil...
 
Besagter F350 Dually war ein Klagefahrzeug, Finanzgericht BaWü hat die Klage abgewiesen. Beschwerde nicht zugelassen! Unglaublich!
 
Ist aber leider so Pirate.

Ja Stefan, hab das Urteil vorliegen. Da in dem Fall aber noch nicht ganz klar ist wie es jetzt weiter geht möchte ich da noch nicht weiter ins Detail gehen.
 
hallo erstmal
bei der ganzen Diskussion verstehe ich ihn eines nur nicht. wen ein pick up nach Deutschland importiert wird muss ich 22% Einfuhrsteuer für ein Lkw bezahlen wenn es ein Pkw wäre müssten nur 10% bezahlt werden
 
hallo erstmal
bei der ganzen Diskussion verstehe ich ihn eines nur nicht. wen ein pick up nach Deutschland importiert wird muss ich 22% Einfuhrsteuer für ein Lkw bezahlen wenn es ein Pkw wäre müssten nur 10% bezahlt werden

zoll und finanzamt sind zweierlei
:!:
:!:
keiner muss den anderen sein papier anerkennen, ist so
:evil:
 
Oben