F350 Dually

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Apr. 2014
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hi Leute,

für alle die mich darauf hinweisen wollen - ja, ich weiß, dass das kein Dodge ist...
:)


Trotzdem wollte ich mal fragen, ob den jemand "näher" kennt, da er in so ziemlich jeder Autobörse und das auch schon relativ lange Zeit inseriert ist!

https://suchen.mobile.de/auto-inser...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Bin für jeden Tipp dankbar, da ich leider alles andere als in der Nähe wohne! Sonst würde ich ihn mir natürlich persönlich ansehen.


Dank euch!



VG
just6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die RSW sehen ja bescheiden aus,.. :shock:

das ist das erste was ich ändern würde,..

das zweite, folieren,.. <gelb,. geht ja gar nicht,.



Posthorn drauf,. fenster offen lassen und du findest briefe im Wagen inneren...
:mrgreen:
 
Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten...
:)


Denn mir gefällt gerade die gelbe Lackierung sehr gut!

Aber an dem soll es nicht scheitern...


Ich wollte noch fragen, was ihr vom Unterboden hält (siehe Fotos)?!
Ich kanns nicht wirklich beurteilen, ob das bzgl. Rost schlimm oder "normal" bzw. unbedenklich ist... mir ist klar, dass dabei eine Ferndiagnose unmöglich ist, aber "auf den ersten Blick" halt...
:)


Dank euch!


PS: Die feuchte Stelle auf dem zweiten Foto auf dem Asphalt ist laut Verkäufer Wasser (durch die Reinigung/Wäsche des Wagens vor der "Fotosession"), aber meiner Meinung nach sieht es verdächtig nach Öl aus... ist meine Befürchtung berechtigt?
 

Anhänge

  • Unterboden 1.jpg
    Unterboden 1.jpg
    764,6 KB · Aufrufe: 491
  • Unterboden 2.jpg
    Unterboden 2.jpg
    556,1 KB · Aufrufe: 494
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........glaub ich auch nicht, das das Wasser ist........................
 
Der Motor schwitzt auf alle Fälle, dass Lenkgetriebe evtl. auch wie zu sehen ist. Die Flecken, glaube kaum dass das Öl ist, in dem Bereich wäre es ja Motoröl, was ja bekanntlich Schwarz ist oder Bremsflüssigkeit.
 
aber die Ladefläche ist schon gigantisch...........
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben