eure Meinung zu RAM Bj. 2010

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Feb. 2015
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Teltow
Hallo alle zusammen,

ich würde bitte gerne eure Meinung zu diesem RAM wissen

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...00&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1#

Ich war heut dort und hab ihn mir angeschaut, macht so erstmal einen guten Eindruck. Einsteigen ging leider nicht, da Sonntag. Beim Rundgang ums Auto sind dann ein paar Kleinigkeiten aufgefallen wie 3 kleine Beulen in den Türen, kleine Lackkratzer, Kratzer an den Spiegel Außenkanten sowie am linken Spiegel eingerissenes und geklebtes Gehäuse. Beide Frontscheinwerfer feucht, denke mal durch nicht fachgerechten Einbau der Standlichtbirnen (siehe Foto)









Was mir noch aufgefallen ist, das er eine Gasanlage verbaut hat, diese aber im Angebot nicht erwähnt wird.

Carfax hab ich gecheckt, muß im 2. Halbjahr 2013 nach Deutschland gekommen sein aus Kanada. Hatte dort einen Besitzer und einen Unfall der repariert wurde in höhe von 14,000 $.

Was ist eure Meinung dazu?
Werde morgen da mal anrufen und wegen ner Probefahrt fragen.
 

Anhänge

  • 20151227_133117 2.jpg
    20151227_133117 2.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 351
  • 20151227_133030 2.jpg
    20151227_133030 2.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 364
  • 20151227_132941_001 2.jpg
    20151227_132941_001 2.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 350
  • 20151227_133019_001 2.jpg
    20151227_133019_001 2.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 354
Bedenke, da sind die Towing-Mirrors dran. Die sind nochmal eine gute Ecke breiter als die "normalen".
Ansonsten finde ich ihn bei dem Alter, den Macken und dem Vorschaden zu teuer, selbst mit Gasanlage. Gut, der Dollar ist gestiegen, aber ich habe für meinen (sehr ähnlichen) vor 2,5 Jahren nicht so viel bezahlt.
 
Hallo

Der hatte einen Schaden von 14 000 Dollar :shock: :shock:
Da würde ich mal nachfragen was da passiert war

Sonst kann ich meinem Vorredner nur zustimmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt finde ich den Ram auch etwas zu teuer für nen Unfallwagen. Die Scheinwerfer würde ich auch gleich vom Preis mit abziehen oder neue einbauen lassen. Wer baut denn so blöde das Standlicht ein...
Nen Unfall für 14000€ ist natürlich auch nicht ohne, da muß es echt böse geknallt haben. Gut wenn alles Ordnungsgemäß wieder instand gesetzt wurde....
Dann mußt Du aber bei der Probefahrt alles dreimal so gut nach gucken und vor allem auch von unten.
Nimm ihn hoch oder auf ne Grube das Du alles genau kontrollieren kannst...
 
14K sind natürlich nicht wenig ... :shock: :shock: :shock:
v.a. nicht bei dem angegebenen preis , der verlangt wird... budget scheint ja in der richtung dann auch wohl angesetzt zu sein ... ich persönlich würde mir die zeit nehmen und mich wo anders umgucken ... in der preiskategorie sollte man was feines finden OHNE unfallschäden :roll: aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden , ob er einen unfallwagen kauft oder nicht , für mich würde es nicht in die tüte kommen
:|
 
Hier weiß man wenigstes, dass er 'nen Unfall hatte, andere werden mit wenig km und unfallfrei verkauft... :mrgreen:
 
Hier weiß man wenigstes, dass er 'nen Unfall hatte, andere werden mit wenig km und unfallfrei verkauft... :mrgreen:

gibts immer mal wieder
:|
aber bei dem preis sollte man doch was finden können ohne einen unfall schaden
carfax überprüfen und dann selber nochmal genau hin gucken wenn man davor steht
;)
 
Danke für Eure Meinungen.

Der Unfall ist laut Carfax und wahrscheinlich in Kanada repariert und dann nach Deutschland verkauft. Und in 2Jahren in Deutschland zwei Besitzer, auch schon komisch. Werd da morgen mal anrufen und auf den Zahn fühlen.

Hab noch andere in der Auswahl stehen, halt alle nur weiter weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Inserat wird er als Unfallfrei angepriesen.... der Themen Starter hat ja den Carfax selber gemacht....
Würde mal den Händler drauf ansprechen..... finde den aber so überteuert mit deinen Infos....
 
Lass lieber die Finger davon und nimm ein paar km in kauf um wo anders nach was Vernünftigen zu gucken.
Dann hast Du hinterher auch mehr freude dran....
;)
 
Servus.
Ich könnt schwören, ich hab mir den damals angeschaut. Da stand er im Kundenauftrag beim Dodge-Center in Weiterstadt. Damals sind mir auch die selbst gebohrten Löcher für die Lämpchen im Scheinwerfer mit dem Bohrmehl und weitere Macken aufgefallen. Hab mich dann dagegen entschieden.
Mfg
 
Meine Standlichter sind auch von oben in den Scheinwerfer gebohrt - aber ohne Bohrmehl und mit Dichtung. Kein Problem damit.
 
Danke für Eure Meinungen.

Der Unfall ist laut Carfax und wahrscheinlich in Kanada repariert und dann nach Deutschland verkauft. Und in 2Jahren in Deutschland zwei Besitzer, auch schon komisch. Werd da morgen mal anrufen und auf den Zahn fühlen.

Hab noch andere in der Auswahl stehen, halt alle nur weiter weg.

auch wenn andere weiter weg sind , würde ich diese KM zu 100% auf mich nehmen , 30K sind ein batzen geld , soll sich ja auch lohnen ... am ende ärgert man sich sonst nur und sagt :"hätte ich mal..."
:|
 
Ich auch, aber leider werde ich für meine Meinung auch mal über den Dodge-Tellerrand zu schauen von den Ur-Dödgern mit beschränktem Horizont immer wieder zerissen :mrgreen:
 
Oben