Eure Meinung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Medlock

Mannschaftskabine
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
3.462
Reaktionspunkte
10
Ort
Ingolstadt
Servus,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dem einem, doch leider gestaltet sich die Suche als sehr langwierig.
Abgesehen davon, dass die PU´s anscheinend mittlerweile zur Wertanlage geworden sind und sich die Preise in den letzten zwei Jahren teilweise sogar erhöht haben, kommt das "eingeschränkte" Angebot noch dazu.
Von daher lass ich den preislichen Rahmen erstmal offen...getreu dem Motto "wenn es passt, dann passt es"

Ich habe mir mal exemplarisch zwei Angebote rausgesucht und würde gern mal eure Meinung dazu hören.

Der Erste

und der Zweite

Dass beide optische eher eine 3 sind ist mir bewusst, aber vllt gibt's abgesehen davon doch das ein oder andere Wort darüber zu verlieren.
Ich muss dazu sagen, dass beide schon fast 4 Wochen drin stehen....meist ein Anzeichen, dass nicht alles Gold ist was glänzt.

Danke im Voraus
 
Der Erste ist kein Allrad, die stehen eh schon mal länger....
Der Zweite hat Allrad, ist foliert....und die Folie löst sich schon an manchen Stellen.
In diesem Preisbereich kann man schon schnell man ins Klo greifen....und man merkt erst zu Hause,
was alles nicht funktioniert.
Auf jeden Fall mal von beiden die VIN geben lassen und mit carfax wenigstens den richtigen Km-Stand
bestätigen und einen Totalschaden ausschließen.
Den Rest dann vor Ort, incl. einer Probefahrt.
 
Sind beide schon recht "verbraucht", der 2ter schlimmer als der erste. Kilometerleistung ist beim 1ten nicht glaubwürdig

Allerdings habe beide tw. ganz interessante Features-
 
Erstmal danke für die ersten Feedbacks...

....also es ist nur der Zweite foliert, und dieser fängt auch schon am hinteren Radlauf an zu blühen.
Was den Allrad betrifft, dachte ich eigentlich, dass beide diesen an Board haben.

Preislich bin ich wie gesagt auch nicht festgenagelt, und wie man an dem Zweiten erkennen kann, geht bei dem Alter auch nicht alles spurlos vorüber. ..."verbraucht".
Das ist aber leider ein häufiges Problem bei dem Alter/der Baureihe.
Vor 3 Jahren wurden die alle rausgeschmissen und Hinz und Kunz konnten sich den leisten und dann war der erste Weg zu ATU und Baumarkttuning und verbasteln.

Bzgl VIN und Carfax weiss ich bescheid, warte aber nach erster Kontaktaufnahme noch immer auf eine Rückmeldung.....soviel zum Thema "Scheckheftgepflegt".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

kurzes Feedback.

Nachdem ich zum wiederholten male beide Anbieter kontaktiert hatte um im vornherein gewisse Rahmendaten abzuklopfen (VIN, etc) wurden beide Anzeigen rausgenommen.
Mal sehen ob und wann sie wieder auftauchen.

Die Suche geht weiter...
 
du pöser Purche du.

Das hast wohl irgendjemanden auf die Füße getreten, aber keine Sorge, die Autos werden in den nächsten Tagen leicht geändert wieder im Netzt auftauchen...evtl sogar von einem anderen Anbieter.
 
Oben