Eure Meinung zu dem hier ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da steht ca. 194cm. Das kommt doch raus wenn ich 6 Füße und 4 Zoll ausrechne.
Wie lang müsste die Ladefläche denn sein ?
 
Ich halte von dem gar nichts.

Weil:
- Sieht wg.den schwarzen Logos und Schriftzüge billig überlackiert aus.
- Hat Schwarz lackierte Chrom-Felgen vom 3rd-Gen RAM vor dem Facelift 2006 drauf.

Sieht für mich nach ´nem Schummelangebot aus ...
 
Ein 15'er mit Zündschlüssel ?? Mein Sport is MY14 mit Startknopf... :idea: :idea: :idea:
Motorraum und Innen sieht für mich auf den Bildern biddl abgelumpert aus...
Xenon hat der nicht-sind Linsenscheinwerfer,ausser selbst umgerüstet.
Skisack is totaler Käse,wo soll der Sack denn hingehen nach hinten,da is die Rückwand.
Felgen,nehm ich mal an waren mal schnell draufgezimmert weil der Vorbesitzer sie mitgenommen hat,oder einfach so gefallen haben.Ansonsten wären original polierte Alufelgen drauf 20" mit 275/60/20.
Den hinteren Radläufen auf dem Bild zu urteilen könnte es sogar das 2m-Bed sein,was eigentlich beim CC sonst kaum üblich ist.Und im Bed steht Wasser... :shock:
 
Keine Sitzheizung, keine Sitzkühlung, keine Parksensoren (siehe Foto)
Wie schon geschrieben wurde, ein 15er Sport ist anders ausgestattet.
Wieso Carfax beim 15er mit 15000km? Weil er vermutlich EZ in USA hatte und dort ein Flutopfer oder Unfallwagen wurde?
Blinker hinten scheint nicht auf Deutschland umgerüstet zu sein.
Ich meine es ist ein Shortbox, kein Midbox.
Wieso steht da Crew Cap, ich seh gar keine Mütze, der Verkäufer hat keine Ahnung!
Vorsichtig, hier scheint einiges etwas unstimmig

edit: Fotos angehängt

so sieht ein 15er Sport aus, Zweizonenklima und die Knopfleiste unten hat Sitzheizung, Sitzkühlung, Lenkradheizung, Parksensoren


Foto vom Inserat, leere Knopfleiste, keine Ausstattung, also kein Sport
 

Anhänge

  • cas01.autoscout24.ch.jpg
    cas01.autoscout24.ch.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 275
  • $_20.JPG
    $_20.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht aus wie irgendwie "Zamgebastelt"...nix Halbes nix Ganzes..Finger weg-Mein Rat. :idea:
 
stimmt das mit den knöpfen, nicht über toucscreen?

tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt das mit den knöpfen, nicht über toucscreen?

tom

Klar kannst Du auch über Touchscreen bedienen, aber beim 2015er Sport und bei mir beim 2015er Laramie gibts unten die Knöpfe zum drücken, kannst also da oder dort bedienen, wie Du willst.
 
Das kann durchaus ein Sport sein, entgegen der durch den großen Importeur herübergeholten und voll ausgestatteten RAMs hat der Sport in den USA weder Ledersitze, noch Sitzheizung oder Belüftung, das sind beim Sport nämlich Extras.

Optisch sieht er aus wie ein Sport Black Edition, jedoch hat er völlig falsche Felgen. Die Sport Motorhaube gibts bei keinem anderen Standardmodel, ich denke sonst nur beim Rebel.

Klarheit kann hier nur eine Abfrage der VIN bringen, den für den Facelift kann man die schwarzen Logos und Beschriftungen als Ersatzteile bestellen, kein großes Ding.

Auch das Keyless System ist beim Sport ein Extra, ausm Bauch heraus würde ich sagen Eigenimport Sport Black Edition in Mindestausstattung mit Gen. 3 Felgen.

Gesendet von meinem Moto X Play
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst mal weils beim Lesen immer so schmerzt :twisted:
;)

https://www.lektor.at/beliebte-rechtschreibfehler/l-bis-s/standard-oder-standart/

Beim Fahrzeug hast natürlich recht, der R/T hatte auch die Sport Motorhaube, nur gibts den seit dem Facelift ja nicht mehr. Beziehungsweise ists laut Konfigurator momentan sehr konfus, der R/T schein als eigenes Modell nicht auf, konfiguriert man aber einen Sport als SingleCab 4x2, erscheint das Bild vom R/T...
Beim Facelift gibts meines bescheidenen Wissens nach nur mehr zwei Modelle wo man die Sport Haube kriegen kann, den Sport und den Rebel, beim Sport isses ein Extra, beim Rebel ist sie serienmäßig.

Nicht an dich aber an die Allgemeinheit:
Man darf sich von den ein D/A/CH angebotenen Modellen nicht blenden lassen, vieles was zB in nem Sport als Ausstattung drinnen ist, ist in den USA ein Extra.
Beim Sport sind etwa folgende Extras, die man in den USA gesondert ordern und bezahlen muss, in der Regel schon mit dabei, da die Importeure die Autos in Vollausstattung bzw. fast Vollausstattung bestellen:
- 4x4
- Anti Spin Rear Differental
- Ledersitze (inkl. Heizung und Lüftung)
- Alpine Sound System
- Convenience Group (autom. Fernlicht, Regensensor, Keyless Go, Alarmanlage)
- Sport Motorhaube
- Class IV receiver hitch (Anhängerkupplung)
- (Spray In) Bedliner
- Schiebedach
- Navi
- Parksensoren vorne

Es gibt also durchaus auch "Sparversionen" vom Sport am Markt, wenn auch selten, da dies meist selbst importierte Fahrzeuge sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klimautomatik fehlt! Der hat manuelle Klima... Da kannst nur zwischen rot und blau wählen!

Dem Tacho und Bildern nach ein Kanadischer Sport...

Aber Startknopf, Performance Hood, Klimaautomatik, Parksensoren, Sitzheizung, AHK sind wie bei vielen Herstellern Zusatz.
Deswegen findest du auch von 2-3 Importeuren RAM Sport/Laramie/Rebel etc..... Für >5.000,-€ und mehr billiger...
Nicht weil die anderen am Auto 5000,-€ mehr verdienen sondern weil einfach mehr drin ist.
Diese Anbieter haben meist auch das selbe Modell "volle Hütte" auch noch im Angebot zum entsprechenden höheren Preisen..
 
Klimautomatik fehlt! Der hat manuelle Klima... Da kannst nur zwischen rot und blau wählen!

Das hab ich ganz übersehen, dann ists aber kein US/Kanada Sport, bei dem ist Klimaautomatik Serie... Evtl. ein Mexico Import oder ein "voll gepimpter" Express Black Edition?

Wie gesagt, Klarheit wird da nur eine Abfrage der VIN bringen.


Gesendet von meinem Moto X Play
 
Oben