Eure Meinung für einen Neuen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

gebe den Händler mal in die suche ein.
Der verkauft oft gemachte Unfall Autos.
Ist aber ehrlich damit und sag es auch, hab ich zumindest hier gelesen.

Die Schaltung soll bei den Modellen nicht so der Hit sein soll recht lahm gehen im Vergleich zum neuen 8 Gang oder zum alten 5 Gang.


Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

gebe den Händler mal in die suche ein.
Der verkauft oft gemachte Unfall Autos.
Ist aber ehrlich damit und sag es auch, hab ich zumindest hier gelesen.

Die Schaltung soll bei den Modellen nicht so der Hit sein soll recht lahm gehen im Vergleich zum neuen 8 Gang oder zum alten 5 Gang.

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es immer wieder interessant wie die Händler einen mit der "LKW-Zulassung" ködern wollen. Das liegt ja gar nicht in deren Verantwortung und Einflussbereich.

Macht an sich einen guten Eindruck. Es wird ja auch geschrieben das Carfax vorhanden ist. Ansehen lohnt sich bestimmt.

Ich habe zwei Jahre lang nach einem gebrauchten gesucht und mich letztendlich für einen Neuwagen entscheiden. Das liegt vor allem daran das mir extrem viele Händler sehr unseriös vorkommen und diese oft gar keine Ahnung haben was sie da verkaufen. Leg noch 10.000 drauf und du bekommst einen nagelneuen mit deutscher Anhängerkupplung, prins Gasanlage, laderaumabdeckung und einer Garantie für 2 Jahre. ( verlängerbar).

Aber wie gesagt. Schaue ihn dir einfach mal an. Das Carfax gut studieren und Probe fahren. Laufleistung ist ja sehr gering bei dem.
Den Händler kenne ich nicht, da haben vielleicht andere hier mehr etwas zu sagen.

Lieben Gruß

Malte
 
Der RAM ist ja ein Lkw und nur das steht in den Papieren. Interessiert nur den Zoll nicht.

Ähm, 10000 mehr für einen neuen? Du meintest sicher 20000 :roll:
 
Ich habe meinen gerade für 47.000 Euro bestellt. Netto. Schon klar. Bei dem inserierten hier ist die MwSt. Nicht ausweisbar wie dort steht. Keine Ahnung ob der Themenstarter die Vorsteuer ziehen kann oder nicht.
 
...oh, mal wieder ein sehr seltener RAM. :mrgreen:

Lass dir die VIN geben und mache selbst ein Carfax, auch wenn eines vorhanden sein soll!
Ansonsten gefällt mir das helle schwarz sehr gut,
8)
 
Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Leider ist ein höheres Budget nicht drin. Und ich möchte ihn gerne in dem sehr hellen schwarz haben. Und da ist die Auswahl bei gebrauchten leider nicht sehr groß. Was ist denn an dem RAM so selten?
 
Hallo

warte ...... gar nix ist selten.
:-D
:-D


Aber wie schon gesagt frag ihn nach Vorschäden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Händler wär ich sehr vorsichtig. Der setzt die Preise recht weit unten an. Aber entweder gibts dafür Unfallautos oder die nötigen Aufpreise lassen den Endpreis deutlich steigen.

Alleine das er für das EU Paket Aufpreis haben will ist eine Unverschämtheit
 
Hallo

ich glaub der GrandJeeper hat seinen RAM bei dem gekauft.
Hat gute Erfahrungen gemacht.

Wenn er dir nichts verschweigt und er sonst gut da steht warum nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meinen im letzten Jahr auch dort gekauft. Kann nix negatives sagen. Sehr kulant wenn was sein sollte. Schau ihn an und lass dir Carfax zeigen. Wenn alles ok ist, dann kann man dort kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben