Euer Kraftstoffverbrauch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wow, die Reifen sind mal cool. Kennt jemand zufällig die Marke und das Modell? Sind aber sicher sehr laut...
:evil:


On Topic: Mein 4.7 braucht hier 13,5 L/100 Km. Dem geb ich aber schon mal die Sporen. Ich denke auf dem Highway mit 75 mph könnte ich den unter 12L/100 Km kriegen. Muß ich mal ausprobieren...


Sehen aus wie die Cooper STT die ich auch habe. Zwar laut beim fahren sehen aber geil aus
;-)
 
Wow, die Reifen sind mal cool. Kennt jemand zufällig die Marke und das Modell? Sind aber sicher sehr laut...
:evil:


On Topic: Mein 4.7 braucht hier 13,5 L/100 Km. Dem geb ich aber schon mal die Sporen. Ich denke auf dem Highway mit 75 mph könnte ich den unter 12L/100 Km kriegen. Muß ich mal ausprobieren...

Vom Profil her würde ich sagen Cooper STT...kann nur die Größe nich schätzen.

Mal ein paar Bilder zum vergleich.

Gruß Micha
 

Anhänge

  • Dodge Ram goes Offroad 008.jpg
    Dodge Ram goes Offroad 008.jpg
    146 KB · Aufrufe: 238
  • Dodge Ram goes Offroad 021.jpg
    Dodge Ram goes Offroad 021.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 239
  • Dodge Ram goes Offroad 023.jpg
    Dodge Ram goes Offroad 023.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 238
  • Dodge Ram goes Offroad 024.jpg
    Dodge Ram goes Offroad 024.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 236
  • Dodge Ram goes Offroad 030.jpg
    Dodge Ram goes Offroad 030.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 233
Komme aus Herdecke, hier wird ThaiGinseng und sowas fabriziert....dachte an irgend so einen Valiumverschnitt zum einen und für die andere Situation vielleicht so'n Trinity.....nur um so'n bischen.... :-" :-" :-"

Oder so.....

Ist ja man richtig geil
8)
und die Reifen stehen immer noch über...und das nich grad wenig...diesen Tüvprüfer brauch ich auch :mrgreen:
 
Ach so ganz vergessen...ja die Dinger sind laut und verbrauchen auch mehr...egal, die Optik is einfach geil
:-D
 
Ohne jetze die letzten 40 Seiten gelesen zu haben, berichte ich jetzt mal von meinem Verbrauch.
KFZ: Ford Excursion 7.3L Diesel mit 340 Pferdchen

Also ich habe jetzt einen durchschnittlichen Verbrauch vom Kauf bis heute von 9,11 Liter pro 100 Kilometer. Bei normaler offensiver Fahrweise :mrgreen:
 
Wieso....9,11...schreibt er doch!
9+11=20 :mrgreen:
 
Ohne jetze die letzten 40 Seiten gelesen zu haben, berichte ich jetzt mal von meinem Verbrauch.
KFZ: Ford Excursion 7.3L Diesel mit 340 Pferdchen

Also ich habe jetzt einen durchschnittlichen Verbrauch vom Kauf bis heute von 9,11 Liter pro 100 Kilometer. Bei normaler offensiver Fahrweise :mrgreen:

Fuel economy
Built using the same platform and powertrain as the Super Duty (a line of trucks over 8,500 lb (3,900 kg) GVWR), the Excursion received complaints and criticism over its fuel economy as a passenger vehicle. Automotive critic, Dan Neil included the Ford Excursion as one of "The 50 Worst Cars of All Time".

Nur mal für die Leute deren Englischkenntnisse nicht so dolle sind : die Karre säuft wie ein Loch.

Dilli wenn Du 9,11 mpg meinst liegst Du wohl richtig, hahaha.
 
Mein Ram 2500 Hemi Megacab mit Hardtop und prins VSI braucht durchschnittlich 23 Liter/100km
Stadt/Landstrasse

Da wäre ich gern mit meinem 1500 Megacab. Ich komme im normalen Schnitt auf 25l/100km. Zum Ring im November hab ich ihn hinzu auf 18l runterbekommen, bei brutal 91km/h durchweg. Auf dem Rückweg sogar nur 17l/100km bei wieder 91km/h (alle Angaben laut Navi). Mit 1500kg Wohnwagen (der 1700kg wiegt) bei rund 90km/h - 24l/100km. Bei "konstant" 115-120km/h solo (von Ostsee heimwärts und wieder hin) auch 24l/100km. :roll:
 
Ohne jetze die letzten 40 Seiten gelesen zu haben, berichte ich jetzt mal von meinem Verbrauch.
KFZ: Ford Excursion 7.3L Diesel mit 340 Pferdchen

Also ich habe jetzt einen durchschnittlichen Verbrauch vom Kauf bis heute von 9,11 Liter pro 100 Kilometer. Bei normaler offensiver Fahrweise :mrgreen:

Seit wann gibt es 7,3l Cummins Diesel?!?! & dann auch noch in einem Ford....


in der winterzeit gehen rund 18,5l Diesel durch den motor UND die standheizung

scheiss egal, der :mrgreen: faktor durch mehr Diesel POWER macht alles wieder gut
8)
DaGehtNochMehrBinIchMirGanzSicher
 
Seit wann gibt es 7,3l Cummins Diesel?!?! & dann auch noch in einem Ford....


in der winterzeit gehen rund 18,5l Diesel durch den motor UND die standheizung

scheiss egal, der :mrgreen: faktor durch mehr Diesel POWER macht alles wieder gut
8)
DaGehtNochMehrBinIchMirGanzSicher

Ich kann da beim Dilli-Post auch nix von Cummins lesen
:?:
:?:
 
Ich kann da beim Dilli-Post auch nix von Cummins lesen
:?:
:?:

Ich auch nicht :roll:

Allerdings gebe ich zu das der/die Benziner tatsächlich saufen wie ein Loch. Und auch dafür bekannt sind. Ich kenn Jemanden der meinte das sein V10 bei 35 Liter im Schnitt liegt. Mein 7.3L Diesel POWERSTROKE (nicht Cummins) ist mit Abstand der sparsamste in dem Auto.
 
Persönlicher Reichweitenrekord... 533 km mit 82 l Gas gefahren... :mrgreen: :roll: naja muss ich ein wenig korrigieren, ca. 12 km bin ich in der Kaltstartphase mit Benzin gefahren. Sind trotzdem 15,7 l. Davon ca. 380 km Autobahn, Tempomat wo es ging auf 120... das hätte ich mit dem 2009er nie geschafft...
8)
 
9,11 Liter sind echt mal ne Kampfansage an sämtliche 2-3Liter SUVs von den Bayern und Schwaben und selbst an die Japaner!
Mal ehrlich, bewegst Du den nicht nur im Standgas :shock:
Meiner liegt im Moment bei 23-25l LPG (ohne Standheizung und Kaltstartphase einkalkuliert zu haben) Drittelmix, Autobahn ca. 65/70Mph mit Tempomat.
 
Oben