ESC richtig ausschalten für 4wd

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LaberLaberRabarber....keine Anhnung was der da quasselt...
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LaberLaberRabarber....keine Anhnung was der da quasselt...
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passt zu deinem Eintrag ?

Die Kurzfassung:
- in 4WD Lock schalten
- ESP Off Schalter drücken und gedrückt halten bis es bimmelt
- Jetzt sei das ESP wirklich komplett aus. Wenn man nur kurz den Schalter drückt bleibt es trotzdem im Hintergrund aktiv und greif trotzdem ein wenn es zu doll wird.
 
passt zu deinem Eintrag ?

Die Kurzfassung:
- in 4WD Lock schalten
- ESP Off Schalter drücken und gedrückt halten bis es bimmelt
- Jetzt sei das ESP wirklich komplett aus. Wenn man nur kurz den Schalter drückt bleibt es trotzdem im Hintergrund aktiv und greif trotzdem ein wenn es zu doll wird.
damit es vogtländer II auch versteht....
:)

Das ist für Vierradtrieb abgeschlossen und auch für Vierradtrieb niedig.
Denn selbst wenn das Licht für die abgeschaltete Elektronische Stabilitätskontrolle gelb leuchtet, ist diese noch in Teilen wirksam und verhindert so ein optimales Nutzen des Vierradtriebes.
Erst wenn, wie in dem Video zu sehen, durch langes drücken der entsrechenden Taste in den Modi Vierradtrieb abgeschlossen und auch für Vierradtrieb niedig der Text im Anzeigefeld erscheint, ist das komplett ausgeschaltet und der Vierradantrieb funktioniert, wie man es von diesem erwartet.
Ich war eigentlich der Meinung, das wäre selbst ohne Ton zu verstehen, aber alternaiv hätte man ja auch den Text unter dem Video kopieren und in einen Auflinieübersetzer einfügen können
^^
 
Versteh das Problem nicht.
2WD Taste drücken - aus aber im Hintergrund.
X/

AutoAllrad Taste drücken - aus aber im Hintergrund. Taste 10sec. drücken deaktiviert.
Auf 4WD Lock und Low genauso.
Kurz, nur in 2WD läßt es sich nicht komplett deaktivieren.

Glaub das steht sogar in der Bedienungsanleitung.
:/
 
Wer das Problem nicht versteht, der war scheinbar noch nicht richtig off road unterwegs, denke ich mal.

Wer das sehen will, ohne sein Auto dreckig zu machen - youtube ist voll mit Videos die zeigen, dass sich die Vorderachste schwer tut mal endlich zuzuschalten, selbst bei 4x4 lock und 4x4 low. Da ist dieses ESP (ESC) dran schuld, das sich selbst bei dem Ausschalten gemass Handbuch noch immer einmischt. Erst wenn das durch langes drücken, wie im Video gezeigt, ganz deaktiviert wird, wird die Vorderaschse richtig zugeschaltet ohne dass ne Elektonik da meint etwas regeln zu müssen.
 
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