Ersatzteile Katalog Dodge Ram 2006

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thargor

QuadCab
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
562
Reaktionspunkte
2
Ort
westl. Münsterland
Hi

hat jemand nen Ersatzteilekatalog für meinen 2006er RAM? Gern als *.pdf auf UL oder Mega oder sonst wo.

Brauchte mal die Ersatzteilenummer für die vier Griffe von meinem RAM, die haben unterschiedliche Größen vorn und hinten, sowie nur ein Loch für den Schlüssel auf der Fahrerseite. Möchte die gern in Chromoptik haben.

Bei Rockauto gibts verschiedene Modelle.

Ja hab auch an Plastikdips gedacht, aber für den Preis bekomme ich auch als Ersatz...
 
Meinst du so was
:?:
https://www.ebay.com/itm/2002-2006-...ash=item3cd9c45988:g:NOgAAOxygPtSp4Dh&vxp=mtr
 

Top Danke.

Sowas ähnliches hab ich gesucht. Werd mal schauen ob das das richtige ist. Für die Heckklappe und Spiegel bräuchte ich das auch noch... :roll:

Aber seh gerade das auch nur Covers...




Kann das leider nicht öffnen bzw. kann da nichts weiterklicken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich einfach auf die Jahreszahl klicke, geht die Fahrzeugauswahl auf... :mrgreen:
 
Bei mir geht's mit IE 11 und allen Firefox-Versionen, anderes habe ich nicht probiert :mrgreen:
 
Wichtig ist die PDF-Datei mit dem Acrobat-Reader im Browser zu öffnen, da sonst die internen Links der Dokumente nicht gehen.
 
Oben