Ernstzunehmendes Angebot auf Mobile?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgelover

QuadCab
Registriert
11. Aug. 2012
Beiträge
501
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahah na klar is doch nen seriöser Verkäufer sieht man doch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Bitte bitte trotzem nochwas zum Thema schreiben. Oder lässt sich so wenig über das Angebot sagen?

DANKE vorab!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na check doch erstmal die vin, danach frag nach TÜV neu bei Kauf, kannst sicher noch 800-1000€ runter handeln, wenn die miles stimmen würden :roll: wäre der schon ne alternative,denk dran der muss dort weg, sitze sind durch, ist aber normal...den rest erkennst du nur vor ort, wenns nicht weit ist fahr hin und nimm einen mit bissl ahnung mit, probefahrt...., dann verhandeln, wenn was nicht passt oder du merkst der lügt, sagste adieu
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dochma ne Antwort danke dafür. Hab schon ne Mail geschrieben. Ma gucken, ob da überhaupt ne Reaktion kommt.
Sitze sind mir relativ egal, sind ja nur Stoffsitze und kein Leder.
Nürnberg is leider bissel weit weg. Aber vielleicht kommt ja doch ne Antwort und dann stelle ich die VIN mal rein.

Erstma danke dafür.
:-D
 
Ein Kumpel von mir hat auch so ein. Eigentlich fuhr seine Freundin immer damit, aber seit ein paar Tagen steht er ohne Nummernschilder da. Soll ich mal fragen? Der würde in Potsdam stehen.
 
Hallo Paule,

ich finde den verdächtig günstig. Der muss wohl dringend weg oder hat sonst was.
Meiner is ja nochn Jahr älter, aber für so wenig würde ich den nicht hergeben.
 
Hi Jürgen,
ja is echt günstig. Aber er war wiegesagt auch schon für 5900 oder glaube sogar 6200€ drinne.
Der Wagen ist bestimmt nicht sauber, woher sonst dieser günstige Preis.
Naja ich warte ma auf ne Antwort und dann weitersehen.
 
Naja, wenn Jemand sein Auto unbedingt los werden will/muss, dann nicht.
Ich habe mein W8 damals auch fast verschenkt, weil ich ihn über ein Jahr lang nicht los geworden bin und ich ja unbedingt aus dem W ein V machen wollte :mrgreen:
 
Also Dilli wenn de Infos über den anderen Wagen da von deinem Kumpel hast dann schick mir ma ne PN bitte.
 
Also Dilli wenn de Infos über den anderen Wagen da von deinem Kumpel hast dann schick mir ma ne PN bitte.

Mach ich, aber es gibt tatsächlich Leute, die arbeiten (glaub ich) tagsüber :mrgreen:
Ich ruf den heut Abend mal an und frage. Jetze geht er nicht ran.
 
Hahahah Dilli mensch immer mit der Ruhe :mrgreen:
Du weißt doch die Lehrer in der Schule bekommen es nicht mit wenn man mal am Handy is. :mrgreen:
8)


Und den Wagen hat er bestimmt nur rausgenommen, weil er einfach nich sauber is und ich ihm ja ne Anfrage geschickt habe.
Nen Ram so günstig zu bekommen is einfach nicht möglich. Zumindest nicht so, wie der auf den Bildern aussah.
 
Oder jemand, der hier mit ließt und inne Nähe wohnt, war schon da :mrgreen:
 
Oben