Erfahrungsbericht Werkstattbesuch bei Fa. Buthe in Bochum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

UnBenD

QuadCab
Registriert
31. Aug. 2013
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Ort
Witten/ Unna
Moin Gemeinde...
Da mein RAM jetzt zur 21000er Inspektion musste,hab ich einfach mal hier im Forum nach Werkstätten gesucht und bin dann auf die Werkstatt Car la Carte Buthe in Bochum aufmerksam geworden.
Ich hab mir den RAM geschnappt und bin gleich vorbeigefahren. Ich wurde dort sehr freundlich von Herrn Buthe empfangen. Nachdem wir die Einzelheiten besprochen hatten,wurde der Dicke auf die Bühne gefahren um gemeinsam das Auto zu begutachten. Lange Rede kurzer Sinn......Termin gemacht und am nächsten Tag das Auto vorbei gebracht.
:)
Es wurde mir alles genau erklärt was gemacht wird. Nach zwei Tagen konnte ich ihn wieder abholen
:)


Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt(von defekter Sicherung auswechseln bis zum Unterbodenwachs und Hohlraumversiegelung) und natürlich auch die Inspektion.
:!:


Ich kann Car la Carte wirklich sehr empfehlen
:!:


-Nette Mechaniker...die man mit Fragen löchern kann
;)

- Netter Chef...der mich sogar wieder nach Hause gefahren hat
:!:

- Arbeiten wurden sehr sauber ausgeführt.-
-und 10% Forums-Rabatt
:)


Meine nächste Inspektion(Reparaturen) werde ich gerne wieder bei Hernn Buthe und dem Team machen lassen
:)


LG Olaf
 
SUPER, so soll es sein, Leider rzu Weit weg von mir.
Aber gut zu wissen wenn man sich in der Gegend aufhält. Glückwunsch
 
Oben