DIY Selbstimport und was daraus wurde......

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
rr hat die Vette schon mal live erlebt. Das Lachen mußte bei ihm dann operativ entfernt werden

Wer mal ungefähr wissen will wie sich das anfühlt. Diese Vette wurde von dem gleichen Tuner aufgebaut und es kommt auch recht gut an die Realität
:-D
:-D


[youtube]5aBYrV5ueAQ[/youtube]
 
prima Bericht, ich würde ja ganz gern nen Mustang.............eines Tages in ferner Zukunft.............................. :cry:
 
Aufwand mit der Umrüstung oder dem Papierkram?

Würdest du es trotzdem auch weider machen?

der Papierkram war der Größte aufwand .... hatte es über Interfracht laufen
umrüstung ließ ich bei meinem freundlichen machen ( nie wieder !!!!)
aber ich würde es wiedermachen
 
rr hat die Vette schon mal live erlebt. Das Lachen mußte bei ihm dann operativ entfernt werden

Wer mal ungefähr wissen will wie sich das anfühlt. Diese Vette wurde von dem gleichen Tuner aufgebaut und es kommt auch recht gut an die Realität
:-D
:-D


[youtube]5aBYrV5ueAQ[/youtube]

nettes Video, aber außer Krach sehe ich nicht viel!! Das Ding kann ja vor Kraft kaum laufen!!! :mrgreen: :mrgreen: da fährt der Galardo Kringel um das teil dank Allrad! Allerdings ist der Lambo auch eine ganz andere Preisklasse. Aber so zum Spaß ist die Vette schon schick, langsam verliert sie auch etwas das rotlich Image. Mein Traum wäre immer noch eine 64er Stingray :roll:
 
Oben