Erfahrungen mit Sportluftfilter Ram 2007 5.7 HEMI

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ähnlich sieht meiner auch aus, der ist allerdings beim kauf schon dran gewesen und sieht auch schon ziemlich zu aus, wollte mir bei gelegenheit mal einen neuen Bestellen. Klingen tut meiner sehr schön, kann aber nicht sagen in wie weit das besser oder schlechter klingt als original, da auch eine andere Abgasanlage verbaut worden ist. Aber wenn du willst kann ich mal Bilder und ein Video vom Klang einstellen.

Nur ist meiner nur mit einem Rohr in richtig der Befestigung des original filterkastens montiert.
 
Ja mich würden die ansauggeräusche interessieren und da wäre ein video top!
:-D
 
hab auch einen offenen filter,von AIRAID,drinnen.
ansauggeräusch is bei mir kaum wahrnehmbar weil die auspuffanlage alles übertönt.
aber hin und wieder is ein leises pfeifen zu hören wenn er die luft anzieht.
mfg philipp
 
Ich probiere das morgenmal hinzubekommen. werde dir das ergebnis dann hier online stellen. Ich hoffe nur das mein Auspuff das nicht auch übertrumpft.
 
So, Video ist es zwar keines geworden, aber dafür ein Soundfile. Ich hoffe man kann es einigermaßen gut hören.

Da MP3's hier nicht hochzuladen gehen, liegt das File auf meinem Server. Einfach Rechtsklick auf den Link und Speichern unter auswählen oder direkt im Browser Abspielen lassen.

https://www.hummer-stuff.eu/sportluftfilter.mp3
 
Also ich finde die perfekte kombo ist Sportluftfilter PLUS Magnaflow! :shock: :shock: :shock:
Also ich hab mir die 2 teile eingebaut und ich bin sehr zufrieden^^Cooler sound wenn man chillig faehrt und wenn man dan in Gas tritt dan hoert man wie er luft ansaugt und er bekommt ploetzlich einen sehr tiefen brummigen sound!wennst dan tempomat reinhaust,hoert er sich wieder normal an^^

so das war mein senf dazu
:-D
:-D
:-D
:-D
 

Neueste Beiträge

Oben